Der Kühlschrank im Zimmer ist sehr laut.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Der Bungalow ist wirklich renovierungsbedürftig. Vorallem das Bad ist sehr abgewohnt. Betätigt man die Toilettenspülung hört man das 15 Min lang laut nachlaufen. Es gab nur eine Badewanne mit Rostflecken zum Duschen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für Vegetarier ist es oftmals schwierig. Teils sind zB fertige Salate gar nicht beschriftet und man wusste nicht genau was darin ist. Allgemein ist viel Getümmel beim Essen
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ist sehr neu und wirklich schön. Der Kleinkinderpool ist sehr klein, ohne Sonnenschutz und Rutsche.
Nach ein paar Metern im Wasser kam gleich ein grosser Felsen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möchten sich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen aus erster Hand auf HolidayCheck zu teilen. Wir sind immer bestrebt, unsere Gäste zufrieden zu stellen, denn unser wichtigstes Asset ist die aufrichtige, herzliche Gastfreundschaft, mit der wir versuchen, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Was die Zimmer und das Essen betrifft In unserem ständigen Bemühen, unseren Service zu verbessern, achten wir auf jedes Wort unserer Gäste. In diesem Sinne möchten wir Ihnen versichern, dass Ihre wertvollen Anmerkungen berücksichtigt wurden und dass entweder die Abläufe schnellstmöglich geändert werden, wo dies möglich ist, oder ein langfristiger Plan entwickelt wird, falls strukturelle Anpassungen erforderlich sind. Wir danken Ihnen noch mal für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, George Skoufoglou Hotel Manager & the Casa Paradiso Team