Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2025
Schönes Resort
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war gut. Wir waren eine Nacht im Hauptgebäude und würden dann in einen Bungalow gebucht, weil wir vier Leute waren. Das war Klasse. Der Bungalow hätte Platz für 7 Leute geboten. Wir waren 4 Leute. Der Bungalow hatte zwei große Bäder mit Dusche. Im Hauptgebäude war eine Badewanne zum Duschen. Das Essen war gut bis sehr gut. Es gibt keine Brötchen, nur Baguette oder Brot das man sich zurecht schneiden muss. Das gibt unnötig Schlangen. Ebenfalls beim Frühstück mit dem Kaffee. Alles Maschinen, also wieder Schlage stehen. Einfach ne Kanne auf den Tisch und gut.Pools waren Klasse. Es ist natürlich ein Familienhotel,also gab es jetzt September viele Familien mit Kleinkindern. Da geht es schon mai zur Sache Uns hat es nicht gestört,.Aber wer absolut Ruhe haben möchte,, sollte es sich überlegen. Der Strand ist wirklich nah. Es ist ein Sandstrand . Es ist aber immer relativ windig Die Strandbar war gut. Bei Cocktails Schlange stehen Das gilt auch an der Hotelbar am Abend. Leider gibt es in der Strandbar nur Einwegbecher. Sinnloser Mûll. Es gibt da andere Möglichkeiten. Ansonsten tolle Anlage,in der auch Obst und Gemüse angebaut werden . Tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war OK, leider eine große Matratze. Wenn der Partner sich bewegt merkt man das. Ein Laken zum zudecken für 2 Leute. Das geht nicht.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Veranstalter:L'TUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Bungalow mit seinem großzügigen Platzangebot sowie unsere Pool- und Gartenanlagen so gut gefallen haben. Auch Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Teams wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Anmerkungen zu den Frühstücksabläufen, dem Kaffee-Service sowie den Einwegbechern an der Strandbar haben wir aufmerksam gelesen. Solches Feedback hilft uns, Abläufe zu überdenken und Verbesserungen zu prüfen, um unseren Gästen den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, und hoffen, Sie bald wieder im Casa Paradiso begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen George Skoufoglou Hotel Manager & das Casa Paradiso Team