Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Urlaubshotel für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes, Hotel für den Sommerurlaub für Familien mit Kindern, großzügige, neu gestaltete Anlage, schöner Strand


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Familienzimmer gebucht (Casa Family Room). Wir wurden in einem teilrenoviertem Bungalow untergebracht. Es besteht aus einem Schlafraum mit Doppelbett und einem Kinderzimmer mit zwei einzelnen Betten, das durch eine Schiebetür abgetrennt ist. Die Schiebetür hat einen Milchglaseinsatz, sodass es leider im Kinderzimmer auch immer hell war, wenn wir noch Licht an hatten. Außerdem ist das Öffnen und Schließen sehr laut. Die Matratzen waren neu und wohl auch die Kissen und Deko. Das WLAN hat meistens funktioniert. Es gab 2 Klimaanlagen, eine alte im Kinderzimmer und eine neue im Elternzimmer. Beide haben einwandfrei funktioniert. Das Bad war leider alt und in einem schlechten Zustand. Die Toilettenspülung hat nicht gut funktioniert und im Waschbecken war Schimmel. Leider haben wir 2 Wochen aus dem Koffer gelebt, da im Schrank zwar jede Menge Kleiderbügel sind, aber es nur 3 kleine Fächer gibt. Für 4 Personen sind definitiv zu wenig Fächer und Ablagen im Schrank und im Zimmer. Wir hatten eine kleine Terrasse mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist jederzeit mehr als ausreichend und sehr lecker. Es ist immer für jeden etwas dabei. Die verschiedenen Buffet- Bereiche sind gut aufgeteilt, sodass man selten lange warten muss. Trotzdem war es beim Essen oft laut und voll, weil einfach viele Personen auf relativ engem Raum sitzen. Es gibt drei Weinkühlschränke mit griechischen Weinen, an denen man sich selbst bedienen darf. Die Hauptspeisen waren meistens nicht speziell griechisch, eher international, Pizza, Pommes, Fleischgerichte, ... Dazu einige griechische Vor- und Nachspeisen, z.B. versch. Olivenpasten, Feta, bzw. Baklava, Joghurt mit Honig etc. Nachmittags gibt es außerdem frische Crepes und Baguettes.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant ist sehr schnell und freundlich. Die Zimmerreinigung war eher chaotisch. Es fehlte zwischendurch an Toilettenpapier , die Handtücher wurden nicht immer gewechselt (obwohl schon dreckig am Boden), die Bettwäsche wurde erst am 7.Tag das erste Mal gewechselt. Das Reservieren von Liegen am Pool ist nicht erlaubt, wird aber trotzdem gemacht, weil man sonst keine Liege mehr bekommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 2km von Marmari in einer sehr ländlich geprägten Umgebung. Um das Hotel herum gibt es nur Felder und Berge. Der Transfer vom Flughafen dauert 40 Minuten, obwohl es nur ca. 7km sind, da vorher noch mehrere Hotel angefahren werden. Der Ort Marmari ist sehr klein. Bis auf den Strand gibt es nichts zu sehen. Die Anlage ist weitläufig und sehr schön bepflanzt. Vom Haupthaus zum Strand läuft man eine ganze Weile, aber es lohnt sich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Erwachsenen ist nicht viel geboten. Man kann beim Pilates mitmachen oder Fitnessgeräte nutzen. Die Kids waren im TUI Kids Club ganz zufrieden, dort wurde z.B. eine Schatzsuche und Wasserspiele gemacht. Leider gab es für die jeweiligen Altersgruppen 3-7 Jahre und 8-13 Jahre nur 2 Stunden am Tag Programm. Abends gibt es eine halbe Stunde Minidisco, die ist okay. Alles in allem war die Animation nicht besonders toll. Für die Erwachsenen gibt es abends ein bisschen Programm, aber das war meistens langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Evelyn, Zuerst möchten wir unsere Dankbarkeit für Ihre Rückmeldung äußern. Die Kommentare unserer Gäste helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, aber wir waren mehr als stolz, als Sie die freundliche und hilfsbereite Einstellung unseres Personals sowie das leckere Essen in unseren Restaurants erwähnten. Was die Zimmer betrifft, so können Sie sicher sein, dass Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden, damit praktikable Lösungen gefunden werden können. Wir danken Ihnen noch mal für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüßen, George Skoufoglou Hotel Manager & the Casa Paradiso Team