Sehr schön gelegenes Hotel am Sandstrand mit toller Poolanlage und 2 ausreichenden Rutschen für die Kids, Sauberkeit der Unterkunft sehr schlecht - vor allem der tägliche Putzdienst auf dem Zimmer, zum Teil sehr veraltete Zimmer, haben auf Anfrage nach 1.5 Tagen ein neueres Zimmer bekommen, Service sehr unzufriedenstellend, Unterhaltung sm Abend sehr spärlich und klein für 1.5h, Essen im Hauptrestaurant qualitativ nicht zufriedenstellend und sehr turbulent / massenabfertigung, Essen am Pool a la carte sehr gut! Leider keine wechselnde Karte, TUI Betreuung und Ablauf generell sehr zufriedenstellend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung auf HolidayCheck zu hinterlassen. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Lage direkt am Sandstrand, die Poolanlage sowie das à-la-carte-Angebot am Pool gefallen haben. Ebenso danken wir Ihnen für die positive Rückmeldung zur Betreuung und Organisation durch TUI. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir in einigen Punkten hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind – insbesondere was die Sauberkeit, den Zimmerservice sowie das kulinarische Angebot im Hauptrestaurant betrifft. Auch Ihre Anmerkungen zur Abendunterhaltung und zur Menüvielfalt nehmen wir sehr ernst. Selbstverständlich werden wir Ihre Rückmeldung an die zuständigen Teams weitergeben und mögliche Optimierungen prüfen. Wir hoffen dennoch, dass Sie einige schöne Urlaubsmomente mit nach Hause nehmen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen – mit spürbaren Verbesserungen in den genannten Punkten. Mit freundlichen Grüßen George Skoufoglou Hoteldirektor & das Team des Casa Paradiso