Unter all inclusive versteh ich eher ein Buffet zu jeder Zeit und nicht an der Poolbar ums essen "betteln" zu müssen, sodass man dies beim Personal erst rationiert bestellen muss. Die Kinderanimation hätte gerne mehrsprachig sein können und nicht die letzten Tage in den Animations/Theaterbereich außerhalb des Hotels verlegt werden müssen. Vorher hatte man vom Essen aus sein Kind im Blick, dann ging es nicht mehr. Cocktails waren auch nicht mehr möglich, da es fast nur Bier oder Alkoholfreies an der Außenbühne gab. Die Buchung sea side view kann man sich auch sparen, wenn das Zimmer im Haupthaus genau über der Küche ist und man den Balkon aufgrund dessen (extreme Essengerüche) eh nicht benutzen kann. Rund um ein erholsamer Urlaub, nur All-inclusive war für mich eher verfehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | 2+1 anonym |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung bezüglich unseres All-Inclusive-Angebots nehmen wir sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine ausgewogene Mischung aus Buffet-Mahlzeiten und À-la-carte-Optionen sowie ein vielfältiges Snackangebot zu bieten ohne dabei das Gefühl zu vermitteln, um etwas „bitten“ zu müssen. Es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen anders angekommen ist. Auch Ihre Anmerkungen zur Kinderanimation sowie zur Lage des Animationsbereichs nehmen wir dankend entgegen. Wir verstehen, wie wichtig es für Eltern ist, ihre Kinder im Blick zu behalten, und werden prüfen, wie wir das Konzept künftig familienfreundlicher gestalten können. Die Themen rund um die Bar-Auswahl am Abend sowie die Geruchsbelästigung auf dem Balkon Ihres Zimmers bedauern wir ebenfalls sehr. Gerne hätten wir vor Ort eine Lösung gefunden zögern Sie bei einem nächsten Besuch nicht, uns direkt darauf anzusprechen, damit wir entsprechend reagieren können. Nochmals vielen Dank für Ihre Offenheit. Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen George Skoufoglou Hotel Manager & the Casa Paradiso Team