Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind zur Zeit in dem Hotel. Leider entspricht es nicht einem 4 Sterne Hotel und somit nicht dem Preisleistungsverhältnis. Es ist eher ein 3 Sterne Haus. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Bungalowzimmer sind ok. Das Bad müsste sehr dringend renoviert werden. Es ist noch dazu sehr hellhörig . Das Essen ist sehr gut, jedoch fehlt es an Abwechslung. Wir leiden leider alle an Magen-Darm. Die Getränke schmecken fast alle nach Chlor. Jedoch gibt es einige Marken alkoholische Getränke. Das Hotel liegt abseits von allem und die Abendanimation ist wirklich nicht gut. Somit ist es ein reines Erholungshotel für Familien.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer ist wirklich sehr alt. Bei uns war die Kanalisation direkt dran, so dass wir immer einen Fäkaliengeruch hatten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da Essen ist lecker, aber nicht abwechslungsreich. Es gibt eine Poolbar mit einer Snackabteilung , wobei die Tische nie saubergemacht werden. Diese macht um 18 Uhr zu. Somit steht für die komplette Anlage abends nur 1 Bar zur Verfügung. Schlangen vorprogrammiert. Cocktails sind nicht lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hängt von den Mitarbeitern ab. Es gibt einige freundliche Mitarbeiter( die Putzfrau ist wirklich toll) aber einige haben keine Lust. Man sieht mehr lustlose Gesichter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner Strand. Für Kitesurfer geeignet. Jedoch nichts in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist ok, aber abends ist tote Hose.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Julia, Das gesamte Team und die Hotelleitung danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts im Grecotel Casa Paradiso zu schreiben und zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Sandstrand des Hotels gefallen hat und dass Sie das leckere Essen in den Restaurants genossen haben. Wir arbeiten mit großem Enthusiasmus daran, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir nehmen Ihre gut gemeinte, konstruktive Kritik zur Kenntnis und werden sie in Kürze mit der Geschäftsleitung besprechen. Es ist unsere Politik, auf der Grundlage Ihrer Kommentare sofortige Anpassungen in unserem Betrieb vorzunehmen, wenn dies möglich ist, oder einen langfristigen Plan aufzustellen, wenn es sich um kritische strukturelle Veränderungen handelt. Bitte beachten Sie, dass wir am Buffet die hohen Standards von Grecotel einhalten, um sicherzustellen, dass alle angebotenen Speisen von gleicher Qualität und Vielfalt sind. Frühere Kommentare in den sozialen Medien zeugen von der außergewöhnlichen Vielfalt und Qualität unserer Küche. Diese Kommentare dienen als Beweis für unser unermüdliches Engagement für hervorragende Qualität und die hohen Standards, die wir uns selbst setzen. Seien Sie versichert, dass alle unsere Speisen sorgfältig zubereitet und nach den jährlich zertifizierten HACCP-Standards verarbeitet werden, an die wir uns strikt halten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie erneut in unserem Resort zu begrüßen, um die Verbesserungen zu sehen, die wir aufgrund Ihrer wertvollen Worte vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, George Skoufoglou Hotel Manager & the Casa Paradiso Team