Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Skywalker66 (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
5*-Resort mit Potential
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Anlage machte einen schönen und gepflegten Eindruck und ist unmittelbar am schönen Sandstrand gelegen, von dem aus ein toller Blick auf die Berge Kretas geboten wird. Wie so häufig steckt der Teufel jedoch im Detail.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Bei der Verpflegung zeigten sich 2 Gesichter. Optisch nett verpackt bietet der Innenhof des Speisesaals eine nette Atmosphäre. Allerdings war der Restaurantservice hölzern und nicht sonderlich zuvorkommend. Das benutzte Geschirr wurde zwar zügig von den abräumenden Kellnern der Reinigung zugeführt, allerdings konnten die Abräumer keine Getränke-Bestellung aufnehmen. Leider hat auch kein autorisierter Kellner von sich aus gefragt, ob noch Getränkewünsche bestünden, sodass immer in Eigenregie bestellt wurden musste. Bei einer Mahlzeit ließe sich darüber hinwegsehen, bei 25 Mahlzeiten nervt es. Das Essen per se war in Ordnung. Hochwertige Speisen wurden seitens der Küche vermieden und die Vielfalt des Angebots einer Mahlzeit war eingeschränkt. Leider war auch das Angebot von Tag zu Tag nicht sonderlich abwechslungsreich. Gefühlt hat sich das Angebot zu 80% entsprochen. Meine Erwartungshaltung bei 5 Sternen ist eine andere und andere 5-Sterne-Resorts bieten da mehr.


Service

Das Personal war grundsätzlich nett und freundlich. Die Kommunikation war gut, auch im Hinblick auf Corona.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nicht genutzt, dennoch hübsch anzusehen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Skywalker66
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

It was a pleasure to have had you with us and we thank you for investing the time to share your review of your recent visit to Grecotel Creta Palace. We are delighted to learn that you enjoyed the location and the hotel facilities. Nevertheless, we are disappointed to read that some of the restaurant service aspects and food offering did not meet your expectations. Your comments are more than valuable for us and we will personally address this with our colleagues, in the areas mentioned to ensure their improvement. Thank you again and we hope you will give us another opportunity to restore your confidence in Creta Palace. Kind Regards, Vassilis Minadakis General Manager