Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Alt und abgewohnt. KEIN “Luxus” Resort!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Service ist sehr gut und freundlich. Die Anlage entspricht aber keinen 5* und schon gar nicht der Bezeichnung „Luxus“


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Zimmer die in den 90er Jahren ihre beste Zeit hatten. Alles ist alt und wurde nur kaschiert aber nicht wirklich renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ok aber auch nichts besonderes, es schmeckte. Die Getränkepreis sind, wenn man nicht das “Comfort Paket” hat überteuert. 0,5€ kosten 5,90€, ein kleines Glas 08/15 Weißwein 6€, die Flasche stilles Wasser 3,90€.


    Service
  • Gut
  • Sehr netter Service aller Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist zügig im nächsten Ort, rings um die Anlage ist es eher Trostlos und verdreckt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einiges war im Oktober geschlossen. Sonntags ist generell kaum was in der Anlage möglich. Der Kinderpool ist absolut trostlos, veraltet und in der letzten Ecke des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Creta Palace für Ihren Urlaub entschieden haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und respektieren Ihre Meinung, da wir glauben, dass wir viele Dinge aus einer negativen Kritik, wie diese von Ihnen, ziehen können, in unserem Versuch, bei Bedarf, in allen Bereichen uns zu verbessern. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten, um eine Lösung der Probleme zu finden, die Sie erwähnt haben, damit Sie einen schönen Urlaub erleben und schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Denn, für jedes Problem gibt es immer eine Lösung und es wäre uns eine Freude gewesen, Ihnen weiterzuhelfen während Ihres Aufenthaltes. Wir möchten aber hier auch betonen dass es währen Ihren Aufenthaltes hier bei uns in Creta Palace ein Unwetter gab, viele also Ihrer Fotos wo sie hochgeladen haben(z.b unser Strand) entsprächen auch nicht der Realität weil viele Abteilungen wegen dem Unwetters geschlossen waren. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, sodass wir Sie bei uns in der Zukunft noch einmal begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria Mathioudaki Corporate Guest Services Manager