Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Ausgezeichnetes Hotel mit Charme
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat seinen eigenen Charme. Es ist zwar schon etwas älter, aber es wird immer wieder etwas erneuert und renoviert. Der Service ist sehr gut und die Zimmer sind sehr sauber. Leider bekamen wir bei der Ankunft ein falsches Zimmer mit Gartenblick (das war auch sehr hellhörig, da wir sehr nah an der Lobby waren), obwohl wir Meerblick gebucht haben. Am nächsten Mittag bekamen wir zwar ein Zimmer mit mehr Poolblick als Meerblick, aber es war kein anderes Zimmer mehr frei (aber sehr ruhig). Wir waren zwar etwas anderes gewohnt, da wir schon öfter im diesem Hotel waren. Der Service ist gut, das Essen ist ausgezeichnet, frisches Obst bereits zum Frühstück, frische Säfte und Smoothies, eine große Auswahl an frischen Salaten und Gemüse, Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch, alles was das Herz begehrt. Die Nachspeisen haben etwas gelitten, Kreta hat so tolle Süßspeisen und die wurden auch 2019 und 2021 mehr angeboten. Dies war dieses Mal nicht so der Fall. Das Barbarossa Restaurant sollte man sich wirklich einmal gönnen, das Essen war ein Traum.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Marion und Manfred, Das Management und die Mitarbeiter des Hotels freuen sich immer über Feedback, aber noch mehr über das Feedback unserer treuen, wiederkehrenden Gäste! Es war wunderbar, Ihre freundlichen Kommentare zu lesen und zu hören, dass Sie erneut mit einem herzlichen „Grecotel“-Willkommen begrüßt wurden. Wir sind stets bestrebt, unsere Gäste zufrieden zu stellen, denn unser größtes Kapital ist die aufrichtige, herzliche Gastfreundschaft, die versucht, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir arbeiten mit größter Begeisterung und verbessern unsere Dienstleistungen ständig. Ihre wohlgemeinte, konstruktive Kritik wird zur Kenntnis genommen und wir werden umgehend Verbesserungen vornehmen. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um alle Verbesserungen zu sehen, die aufgrund Ihrer wertvollen Worte vorgenommen wurden. Mit freundlichen Gruessen, Georgios Perantonakis Generaldirektor des Hotels