Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Außen HUI innen PFUI
1,0 / 6

Allgemein

Außen HUI innen PFUI


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das erste Zimmer in den ersten zwei Tagen war eher eine Besenkammer. Das Bad erinnerte an eine Herberge, als an ein 5 Sterne Hotel. Die Badewanne mit integrierter Dusche mit Duschvorhang erinnert an die 80iger. Doch das Schlimmste, es war so klein das man totale Platzangst bekam. Das Inventar des Schlafzimmer ist seit Jahrzehnten nicht renoviert worden. Wenn man auf dem Minibalkon stand, sah man lediglich die Eingangstür des gegenüberliegenden Nachbarn. Das zweite Zimmer welches wir am dritten Tag erhalten haben war mit einem wunderschönen Garten und zwei Liegen bestückt. Das Zimmer war zwar auch sehr alt und keine 5 Sterne wert, aber es war sauber und groß. Der Nachteil bei diesem Zimmer war, das es genau neben der Anlieferungszone (viele LKW) war und ein großer Generator viel Lärm machte. Obwohl der Lärmpegel sehr hoch war, war es besser als das Erste.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Mit fünf Sternen würde ich dieses Hotel auf keinen Fall bewerten. Die Tische im Restaurant stehen dermaßen eng beieinander, das man sich schwer tut durchzukommen. Das es null Aussicht gibt, mit dem kann ich leben, aber das so viele Leute auf so kleinem Raum zusammengepfercht werden, das ist schlimm. Es ist überall abgesperrt, sollte ein Brand ausbrechen, würde es viele Opfer geben. Das Essen: Nicht für Vegetarier geeignet. Fast jeden Tag das Gleiche. Sehr Fleisch. und Fisch-lastig. Dessertbuffet jeden Tag gleich, nur mit anderen Farben. Die Getränkepreise haben ein 5 Sterneniveau, der Rest nicht. Die Holztische im Restaurant werden lediglich mit Servietten gereinigt (sehr unhygienisch). An manchen Tagen gibt es Stoffservietten, an anderen Tagen gibt es Papierservietten. Es ist auch nicht schön wenn man PET Flaschen serviert bekommt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war freundlich, aber nicht sehr kompetent. Man kann mir nicht erklären, das ein Bungalow mit Gartenblick im ersten Stock im Haupthaus, mit Blick auf eine Mauer ist. Es ist mir auch vollkommen egal, das es in diesem Haus 23 Kategorien von Zimmern gibt. Fakt ist, ich möchte das bekommen, was ich gebucht habe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr tief, aber in Ordnung


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Meer schön, aber ohne Badeschuhe sehr unangenehm, da viele Steine. Sehr viele Kinder, zum Entspannen eher ungeeignet.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Leider haben die guten Shows, welche am Abend stattfanden nur Leute mit Kindern (nach der Kinderdisco) gesehen.


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Am Strand gibt es sehr schöne Liegen, welche jedoch pro Tag zwischen 20 und 80 Euro kosten. Die restlichen Liegen sind angeordnet wie Sardinen in einer Dose. Am Pool ist das genauso. Die guten Liegen kosten sehr viel, der Rest ist so eng gestellt, das du in Nachbarn's Zeitung mitlesen kannst.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Petra, vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich danach die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Holiday Check zu teilen. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir begrüßen und schätzen sehr Ihre konstruktiven Kommentare, da uns Ihr direktes Feedback hilft, uns mehr Mühe zu geben, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir glauben, dass persönlicher Service, Komfort und Individualität, Liebe zum Detail, sowie die echte kretische Gastfreundschaft die Markenzeichen von "Grecotel Hotels & Resorts" ist. Deshalb bedanken wir uns bei Ihnen dafür, dass Sie uns mit Ihrer Meinung dabei geholfen haben, unsere Standards zu verbessern. Ich möchte mich persönlich bei Ihnen entschuldigen und hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden Sie eines Tages bei uns wieder willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen, Charalabos Gialitakis Generaldirektor