Außen HUI innen PFUI
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das erste Zimmer in den ersten zwei Tagen war eher eine Besenkammer. Das Bad erinnerte an eine Herberge, als an ein 5 Sterne Hotel. Die Badewanne mit integrierter Dusche mit Duschvorhang erinnert an die 80iger. Doch das Schlimmste, es war so klein das man totale Platzangst bekam. Das Inventar des Schlafzimmer ist seit Jahrzehnten nicht renoviert worden. Wenn man auf dem Minibalkon stand, sah man lediglich die Eingangstür des gegenüberliegenden Nachbarn. Das zweite Zimmer welches wir am dritten Tag erhalten haben war mit einem wunderschönen Garten und zwei Liegen bestückt. Das Zimmer war zwar auch sehr alt und keine 5 Sterne wert, aber es war sauber und groß. Der Nachteil bei diesem Zimmer war, das es genau neben der Anlieferungszone (viele LKW) war und ein großer Generator viel Lärm machte. Obwohl der Lärmpegel sehr hoch war, war es besser als das Erste.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Mit fünf Sternen würde ich dieses Hotel auf keinen Fall bewerten. Die Tische im Restaurant stehen dermaßen eng beieinander, das man sich schwer tut durchzukommen. Das es null Aussicht gibt, mit dem kann ich leben, aber das so viele Leute auf so kleinem Raum zusammengepfercht werden, das ist schlimm. Es ist überall abgesperrt, sollte ein Brand ausbrechen, würde es viele Opfer geben. Das Essen: Nicht für Vegetarier geeignet. Fast jeden Tag das Gleiche. Sehr Fleisch. und Fisch-lastig. Dessertbuffet jeden Tag gleich, nur mit anderen Farben. Die Getränkepreise haben ein 5 Sterneniveau, der Rest nicht. Die Holztische im Restaurant werden lediglich mit Servietten gereinigt (sehr unhygienisch). An manchen Tagen gibt es Stoffservietten, an anderen Tagen gibt es Papierservietten. Es ist auch nicht schön wenn man PET Flaschen serviert bekommt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war freundlich, aber nicht sehr kompetent. Man kann mir nicht erklären, das ein Bungalow mit Gartenblick im ersten Stock im Haupthaus, mit Blick auf eine Mauer ist. Es ist mir auch vollkommen egal, das es in diesem Haus 23 Kategorien von Zimmern gibt. Fakt ist, ich möchte das bekommen, was ich gebucht habe.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr tief, aber in Ordnung
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Meer schön, aber ohne Badeschuhe sehr unangenehm, da viele Steine. Sehr viele Kinder, zum Entspannen eher ungeeignet.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Leider haben die guten Shows, welche am Abend stattfanden nur Leute mit Kindern (nach der Kinderdisco) gesehen.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Am Strand gibt es sehr schöne Liegen, welche jedoch pro Tag zwischen 20 und 80 Euro kosten. Die restlichen Liegen sind angeordnet wie Sardinen in einer Dose. Am Pool ist das genauso. Die guten Liegen kosten sehr viel, der Rest ist so eng gestellt, das du in Nachbarn's Zeitung mitlesen kannst.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich danach die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Holiday Check zu teilen. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir begrüßen und schätzen sehr Ihre konstruktiven Kommentare, da uns Ihr direktes Feedback hilft, uns mehr Mühe zu geben, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir glauben, dass persönlicher Service, Komfort und Individualität, Liebe zum Detail, sowie die echte kretische Gastfreundschaft die Markenzeichen von "Grecotel Hotels & Resorts" ist. Deshalb bedanken wir uns bei Ihnen dafür, dass Sie uns mit Ihrer Meinung dabei geholfen haben, unsere Standards zu verbessern. Ich möchte mich persönlich bei Ihnen entschuldigen und hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden Sie eines Tages bei uns wieder willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen, Charalabos Gialitakis Generaldirektor


