- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dringender Renovierungsbedarf in den Zimmern und allen öffentlichen Toiletten, im Fitnessraum. Türstöcke und Fenster verfaulen langsam, Farbe ist abgefallen, Feuerschutztüren in den Hotelgängen rostig, Teppiche in den Gängen dreckig und alt. In den Toiletten sind die Verriegelungen ausgebrochen. Am Strand gibt es nur zwei Toiletten für Damen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Panorama view suite im Haupthaus war sehr schön, außer dass die Dusche mit Vorhang war. Das normale Zimmer mit Pool- oder Meerblick ist extrem abgewohnt, der Türstock im Bad fault ab, der Putz bröckelt, die Fliesen sind gebrochen, keine Einhebelmischarmaturen, alles sehr alt und mitgenommen
- GeschmackEher gut
Essen schmackhaft, aber leider nicht einmal lauwarm. Obwohl man seine Essenszeit reservieren musste, viel zu viel Gedrängel und viel zu hohe Lautstärke im Restaurant - Bahnhofsatmospäre. Wir würden nur Frühstück buchen. Man kann in nächster Umgebung wunderbar essen. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten bis max. 30 Min. in mind. 10 empfehlenswerten Restaurants/Tavernen.
geht nicht besser, deswegen würde ich auch das Hotel trotz der dringend nötigen Renovierungsarbeiten auch weiter empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viel zu wenige Liegen, unerträglicher Lärm, da es keinen Kinderpool gibt und hier Kinder und Erwachsene um die Wette schreien. Warum verteilt man keine Liegen im Gartenbereich, wenn das Wetter für den Strand zu schlecht ist?
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angie, zuerst möchten wir Ihnen für Ihren Feedback danken. Unser Hotel, Grecotel Creta Palace zählt viele Jahren in der Tourismus Branche mit einem sehr großen Teil wiederholter Gäste. Wir nehmen alle Ihrer Punkte in Rücksicht und wir hoffen, (Corona erlaubt) ab nächstem Jahr weiter mit unseren Plänen machen zu können. Es würde uns freuen, Sie wieder in der Zukunft in einem Grecotel Hotel willkommen heißen zu dürfen. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Maria Mathioudaki Corporate Guest Services Manager