Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Hartz4- Luxus lässt grüßen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am liebsten kein Stern vergeben. Wir kamen mit einer Erwartungshaltung 5 Sterne in einem Urlaubsland. Wir wurden maßlos enttäuscht. Die Strandlage ist nett, aber ohne Badeschuhe ist an dem steinigen Strand für das schwimmen im Meer eine Herausforderung. Die Hotelanlage ist sehr in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden. Innerhalb von 5 Tagen hatten wir 3 Zimmer, welche uns alle mit unterschiedlichen Mängeln den Urlaub vermiesten. Angefangen bei der Tür, welche nicht richtig schließt (Einbruchspuren), Wasserhähne die wackeln, Schimmel an den Wänden, Betten die durchgelegen sind, Duschtüren die nicht richtig schließen und somit das Bad bei jedem Duschgang unter Wasser gesetzt haben, die Liste könnte leider ewig so weiter gehen… Das ‚Restaurant‘ gleicht mehr einer Kantine - Schlange stehen, kaltes Essen, wenig Auswahl. Das Personal ist freundlich und bemüht, leider werden sie durch die Mängel der Anlage ausgebremst. Lernbedarf besteht darin, dass man die Zimmer komplett durchchecken sollte bevor der Gast anreist und das Zimmer betritt. Ebenso sollten die Angestellten darauf geschult werden mit offenen Augen durch die Anlage zu laufen - ein Vogelkopf am Boden bei der Menge an Personal sollte direkt entfernt werden, musste aber angesprochen werden für eine Entsorgung. Bei der Menge an Kindern, die gerne alles aufheben, die über die Anlage rennen ein absolutes NoGo. Der Pool hat viele kaputte Fliesen und entsprechender Schimmel ist Programm. Den Kinderpool haben wir aufgrund der Mängel garnicht benutzt. Am Strand die Holzstege sind veraltet und kaputt. Speisen im Fuß nimmt man automatisch mit. Der Kinderspielplatz ist nett, liegt aber der ganzen Tag in der Sonne. Zusatzleistungen wie Liegen im Schatten, Essen am Mittag oder Getränke sind maßlos überteuert. Das Angebotene WLAN im Jahre 2022 gleicht eher einer Internetverbindung aus den 90er. Viele Gäste reisen scheinbar an und können über die ganzen Fehler hinwegsehen. Doch eigentlich sollte es doch im Urlaub genau anders sein, sodass man den gebuchten 5-Sterne- Luxus auch bekommt. Schade, dass die Menschen diese Bewertung nicht weitergeben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Zumutung. Aufgrund der Mängel sind wir vorzeitig abgereist, da wir von unseren gebuchten 10 Tage Urlaub auch noch eine positive Erholung wollen. Geld in den Sand gesetzt wurde hier definitiv sehr viel, eine Beleidigung für den Gast, welcher hart arbeitet für sein Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierungsbedürftig - Schimmel in allen 3 Zimmer, welche wir gesehen haben. Kaputte Dinge wie Wasserhahn, Lampen, Türen, quietschende und durchgelegene Betten. Wände die ‘repariert‘ wurden, sahen entsprechend aus - etwas Farbe hätte dies verdeckt, dafür hat es aber nicht gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essensangebot ist rar, die Qualität unterirdisch. Egal zu welcher Uhrzeit man hinkam musste Man in der Schlange stehen. Die Qualität sorgte bei 3 Personen für Ausschlag am ganzen Körper.


    Service
  • Gut
  • Die Hotelangestellten sind nett und freundlich. Kommen ihrem Service nach, können aber aufgrund der vielen Mängel nicht zur Höchstleistung auffahren. Das Fachwissen der Servicekräfte im Restaurant und der Bar wäre der letzte Stern, aber die Tische werden nicht richtig abgewischt und kleben, das Besteck ist meist falsch eingedeckt und Regeln des richtigen servieren gibt es nicht. Bei 5 Sternen sollte man dies erwarten können.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Da vorher geprüft werden kann, wie abgeschieden das Hotel liegt ist es passend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, erstmals freuen wir uns dass sie gut angekommen sind ,nach Ihrer plötzlichen Abreise die uns nicht bekannt war und nach allen Ihren Problemen die sie uns mitgeteilt hatten wo nicht mit dem Hotel zu tun hatten aber persönlich waren ,haben wir uns Sorgen gemacht. Was Ihre Kritik angeht, müssen wir zugeben als wir sie gelesen haben, waren wir alle schockiert und sprachlos. Es ist schade so eine Bewertung zu lesen über ein Hotel wo die Gastfreundschaft und das Wohlergehen seine Gäste über 30 Jahre die erste Rolle spielen. Die Stammgäste von Grecotel Creta Palace sind über 30%. Trotzdem es tut uns sehr leid und wir wünschen Ihnen und Ihre Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Maria Mathioudaki Corporate Guest Services Manager