Alle Bewertungen anzeigen
Daniela
Verreist als Familie • Juli 2024
Hotel schön, Poollandschaft zu wenig Platz
2,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wurde als renoviert bezeichnet, ist aber in die Jahre gekommen. Duschen nur in der Badewanne. Die Zimmer sind schön gross.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Gut und immer freundlich, aber es werden keine Lösungen bei Problemen angeboten.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es hat extrem wenig Liegen. Keine Chance auch nur 1 zu bekommen. Alle waren wirklich belegt und nicht nur reserviert. Es war sehr enttäuschend. Am Meer war es ein wenig besser aber ebenfalls ein Kampf. Im Pool liegen Mengen an Sand.


Strand

Sehr schön.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Bezahlter Platz (120€/Tag) für Liegen, da alle kostenlosen immer besetzt sind.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Daniela, Es war eine Freude, Sie bei uns gehabt zu haben, und das Hotelmanagement und die Mitarbeiter danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir arbeiten mit größter Begeisterung und verbessern unsere Dienstleistungen ständig. Ihre wohlgemeinte, konstruktive Kritik wird zur Kenntnis genommen und in Kürze mit der Geschäftsleitung besprochen. Es ist unser Grundsatz, unsere Verfahren sofort auf der Grundlage Ihrer Kommentare anzupassen, wenn dies machbar ist, oder alternativ einen langfristigen Plan aufzustellen, wenn es um kritische strukturelle Änderungen geht. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um alle Verbesserungen zu sehen, die aufgrund Ihrer wertvollen Worte vorgenommen wurden. Mit freundlichen Gruessen, Charalabos Gialitakis Generaldirektor des Hotels