Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Kreta Palace 6 Tage Oktober 2019
4,0 / 6

Allgemein

Großes Hotel mit schöner Außenanlage und gepflegter Erscheinung an öffentlichen Orten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Dennoch aufgrund der Jahres- und Saisonzeiten eher für die Saisonmonate geeignet. Als Gast in der Nachsaison wirkt die Atmosphäre etwas zu ruhig und zu konservativ.


Zimmer

Raumservice sehr gut. Armaturen teils besser zu warten


Restaurant & Bars

Auswahl Abendessen zwar breit gefächert, wiederholt sich jedoch täglich und keine landestypische Küche. Essen leicht fad, nicht gewürzt bzw. qualitativ nicht den Sternen entsprechend. Keine Möglichkeit zur Buchung von ALL INCLUSIVE.


Service

kein Entertainment, Strand- und Nachtleben sind absolut verbesserungswürdig


Lage & Umgebung

Gut geschlafen, trotz äußerst weicher Matratzen. Upgrade auf höhere Zimmerkategorie kam sehr gelegen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

keine Wellnessangebote oder Outdoorsportangebote sowie kein Strand-Bar-Feeling,


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Holger, Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben im HolidayCheck Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und dass Sie die Außenanlage und das Personal positiv bewerten. Auf der anderen Seite tut es uns leid zu lesen, dass das Hotel nicht Ihren Erwartungen in dieser bestimmten Jahreszeit entspricht. Wir wünschten jedoch, Sie würden uns während Ihres Aufenhaltes kontaktieren, so dass wir als Leitung etwas unternehmen, um Ihren Aufenhalt angenehmer zu gestalten. Für weitere Informationen können Sie mich gerne unter Georgios.Chatziemmanouil@grecotel.com kontaktieren. Wir bedanken uns nochmals und hoffen Sie in Zukunft in einem unserer Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Chatziemmanouil Hoteldirektor