Meine Empfindung ist 3 Sterne zum Preis von 5 Das Zimmer liegt in einem 30-40-jährigen Hauptgebäude. Trotz "Renovation" vor mehr als 10 Jahren ist dieser Gebäudeteil reichlich angealtert. Am ersten Tag hatten wir um 7:30 den Eindruck der Zimmerservice stehe direkt in unseren Zimmer zum Staubsaugen, so laut war es. Generell hört man ALLES - auch aus den Nachbarzimmern. In der Nacht erhellt das Licht aus dem Gang das Zimmer durch einen grossen Spalt unter der Zimmertüre. Das Zimmer ist eher bescheiden möbliert. Eine Sitzgruppe oder zweiter Stuhl fehlt genauso, wie eine Steckdose für die Maschine in der Kaffeenische. Eine individuelle Klimaanlage gibt es nicht - man kann sich entscheiden, mit welcher Intensität die kalte Luft von der zentralen Anlage ins Zimmer geblasen werden soll. Da kommt wahrlich keine heimelige Atmosphäre auf. All-Inclusive heisst "Comfort Package" und ist eben nicht all-inclusive sondern eine Vollpension am Buffet plus eine Auswahl von freien Getränken an zwei Bars und dem Buffet (man lese das Kleingedruckte). Weder Getränke an der Minibar noch Kaffeekapseln sind inbegriffen. Die Themenrestaurants haben nicht wie an andern Orten eine pauschalen Gebühren-Aufpreise, sondern eine ordentliche Speisekarte mit Preisen auf schweizer Niveau. Die Speisen am Buffet waren qualitativ gut. Abwechslung und Auswahl ist im Vergleich zu andern Hotels mässig. Liebevoll angerichtete Häppchen gab es kaum. Spa-Anlage: Der Indoor Pool war "in Reparatur". Ein Blick von draussen verrät, dass dies wohl schon lange so ist und noch lange so bleiben wird. Die Saunen sind klein, der Boden äusserst schmutzig und wurde während einer ganzen Woche nicht geputzt. Positiv erwähnenswert ist das immer freundliche und hilfsbereite Personal. Lage: Strand ist schön breit und es gibt viele Liegestühle. Allerdings ist das Hotel ca. 4 km zum Ortskern. Die Beurteilung erfolgt im Vergleich zu anderen erlebten 4 und 5 Sterne Hotels auf Kreta.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer liegt in einem 30-40-jährigen Hauptgebäude. Trotz "Renovation" vor mehr als 10 Jahren ist dieser Gebäudeteil reichlich angealtert. Am ersten Tag hatten wir um 7:30 den Eindruck der Zimmerservice stehe direkt in unseren Zimmer zum Staubsaugen, so laut war es. Generell hört man ALLES - auch aus den Nachbarzimmern. In der Nacht erhellt das Licht aus dem Gang das Zimmer durch einen grossen Spalt unter der Zimmertüre. Das Zimmer ist eher bescheiden möbliert. Eine Sitzgruppe oder zweiter Stuhl fehlt genauso, wie eine Steckdose für die Maschine in der Kaffeenische. Eine individuelle Klimaanlage gibt es nicht - man kann sich entscheiden, mit welcher Intensität die kalte Luft von der zentralen Anlage ins Zimmer geblasen werden soll. Da kommt wahrlich keine heimelige Atmosphäre auf.
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Speisen am Buffet waren qualitativ gut. Abwechslung und Auswahl ist im Vergleich zu andern Hotels mässig. Liebevoll angerichtete Häppchen gab es kaum.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Positiv erwähnenswert ist das immer freundliche und hilfsbereite Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Spa-Anlage: Der Indoor Pool war "in Reparatur". Ein Blick von draussen verrät, dass dies wohl schon lange so ist und noch lange so bleiben wird. Die Saunen sind klein, der Boden äusserst schmutzig und wurde während einer ganzen Woche nicht geputzt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber , alle Teammitglieder und die Hotelleitung danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Grecotel Creta Palace zu schreiben und zu teilen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie nicht in allen Aspekten der Dienstleistungen vollkommen zufrieden waren. Nachdem wir jedes einzelne Detail notiert haben, stellen wir sicher, dass Ihre Bedenken während der Managementsitzung besprochen wurden und ein Aktionsplan zur Umsetzung in Arbeit ist. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um alle Verbesserungen zu sehen, die aufgrund Ihrer wertvollen Worte vorgenommen wurden. Mit freundlichen Grüssen, Charalabos Gialitakis General Manager