Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage – aber kein Luxury Resort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man ein 5-Sterne Luxury Resort bucht, sind die Erwartungen an das Hotel hoch. Die Qualität sollte überall stimmen, was hier leider nicht der Fall ist. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Doppelzimmer Meerblick mit Halbpension gebucht. Dieses Zimmer wird als kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer angeboten. Das angebliche Wohnzimmer besteht aus einem Zusatzsofa ohne Rückenlehne, dass zum Sitzen ungeeignet ist. Im Zimmer fehlen die Nachttische mit einer Schublade, wo man etwas verstauen kann. Dasselbe beim Schreibtisch. Zudem behindert ein 5 cm hoher Eisenstab (ab Boden) um den Tisch, dass man dort vernünftig sitzen kann. Es ist ein völliger Schwachsinn ein Zimmer so unpraktisch einzurichten. In jedem 3-Sterne Hotel sind die Zimmer besser eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir buchten das 5-Sterne Luxury Resort, weil uns ein Abendessen in ruhiger und gediegener Atmosphäre sehr wichtig ist. Leider sind wir total enttäuscht worden. Im Hauptrestaurant herrscht eine Massenabfertigung wie in einem Schnellimbiss. Es ist laut und ein Kommen und Gehen wie in einem Bienenhaus. Uns war bewusst, dass wir ein Familienhotel gebucht haben. Die Familien mit Kindern waren aber nicht das Problem. Mit 335 Zimmern müsste das Hauptrestaurant doppelt so gross sein und 2 Buffetstationen haben. Die Auswahl an Speisen ist gut, aber das Personal war selten in der Lage, beim warmen Buffet die Behälter mit Speisen rechtzeitig nachzufüllen. Die beiden À-la-carte-Restaurants (Seafood- und Asiatische Küche) waren mit 3-6 Tischen immer schlecht belegt. Kein Wunder, die Preise waren überrissen. Beispiel: eine Tagesssuppte kostet € 15.00.


    Service
  • Gut
  • Überrascht waren wir bei der Ankunft. Bei der Begrüssung wurde uns eine 0.5 Liter Pet-Wasserflasche ohne Gläser in die Hand gedrückt. Das haben wir so noch nie erlebt. In jedem anderen Hotel wird bei der Begrüssung ein Fruchtsaft oder ein ähnliches Getränk serviert. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer wurde immer sauber gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer sehr schönen Strandlage, mit einem gepflegten Pool


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote während dem Tag haben wir nicht benutzt. Am Abend gab es pro Woche 2-3 mal eine musikalische Unterhaltung. Bei einem vollen Haus könnte man mehr anbieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Silvio, wir danken Ihnen für Ihren Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Zeit hier bei uns nicht genossen haben. Tatasache ist aber, dass seit letztem Jahr wegen der Corona vieles geändert hat. Unser gesamtes Personal bemüht sich immer um die Erwartungen unserer Gäste zufrieden zu stellen. Auf jeden Fall nehmen wir Ihre Vorschläge in Rücksicht und hoffen, dass es Corona erlaubt wir ab nächstem Jahr in der Lage sind, weiter mit unseren Plänen zu machen. Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Maria Mathioudaki Corporate Guest Services Manager