- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte Anlage, sehr zuvorkommendes Personal, tolles Hygienekonzept, immer frische Handtücher auch am Strand, Strand war in Abschnitte eingeteilt, kein Gedrängel um Liegen da immer fester Platz, direkte Strandlage
Zimmer geräumig, großes Bad, schöne Terasse, große und breite Betten, bequeme Liegen mit Sonnenschirm
sehr schönes Ambiente im Innenhof - Hauptrestaurant, große Auswahl an Gerichten (einziger Nachteil, was für Griechenland aber auch normal ist.. das Essen hätte heißer sein können) Was uns leicht gestört hat .. männliche Gäste in Shorts und Flip Flops beim Abendessen., das muss nicht sein
Uns wurden alle Wünsche erfüllt, das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich
Hotel nur 3 km von Rethymnon, mit dem Bus gut zu erreichen, oder zu Fuß am Stand entlang laufen, auch sehr schön... kleinere Geschäfte in unmittelbarerer Nähe des Hotels Mit dem Mietwagen sind wir etwas über 1 Stunde gefahren vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.. abends gab es wechselnde musikalische Unterhaltung durch verschiedene Künstler in der Bar
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Winkens Annegret |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Winkens Annegret, With this opportunity we would like to thank you for taking the time to let us know about your stay in Grecotel Creta Palace. To begin with, we are pleased that you find our hotel to be in a high level. We are also very happy to hear that you were satisfied by the friendliness, the courtesy and the attentiveness of our colleagues. Moreover, we are more than happy to read that you enjoyed the atmosphere of our Atrium Main Restaurant and the food selection as well as you appreciated our adjusted operational procedures complying with COVID 19 protocols ensuring health and safety, following WHO, EU and Greek state’s guidelines aiming at containing the spread of the coronavirus. However, we are sorry to learn that some other restaurant aspects did not meet your expectations (food temperature and dress code). As we strive to keep up high standards and continuously improve our services, we welcome and value your remarks and we would like to reassure you that all necessary actions will be taken. Receiving kind comments like yours, gives us strength not only to continue providing memorable services but to try even harder to exceed our guests’ expectations with even more enthusiasm. We truly hope to welcome you again in our Resort or another of our hotel in the Grecotel chain soon in the near future. Kind Regards, Vassilis Minadakis General Manager Grecotel Creta Palace