Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit überzogene Preisniveau
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel mit tollem Strand, nie ein Problem eine Liege am Strand oder Pool zu finden. Lobenswert auch die Versorgung mit Handtüchern fuer den Strand, man konnte so viele haben wie gewünscht. Zimmer mit Bad - Badewanne - alles andere als 5 Sterne Niveau. Essens Bereich im Feien sehr schön und ansprechend. Essen gut koennte aber abwechslungsreicher sein. Getraenkepreise überzogen. Preise fuer Essen an der Strandbar sind unverschämt. Hätten Halbpension gebucht Aufpreis fuer All In 47,-- Euro pro Person am Tag, echt heftig. Zusätzliche Restaurants sind alle kostenpflichtig und werden daher nur eingeschränkt genutzt. Was stört, dass fuer alles extra bezahlt werden muss - Auffuellung der Kaffeepads im Zimmer - 4 kostenlos alle weiteren 8,-- Euro. Ist fuer mich im 5 Sterne Hotel mit entsprechendem Preisniveau nicht ok,. Abendunterhaltung im Pool Bereich bot wenig Unterhaltung eher Untermalung. Im hinteren Bereich sehr stuemperhaft und eher 3 Sterne Niveau. Insgesamt sehr schön waren aber schon in besseren 5 Sterne Hotels, die deutlich günstiger waren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter, Alle Teammitglieder und die Hotelleitung danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervolle Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Grecotel Creta Palace zu schreiben und zu teilen. Wir bemühen uns immer, unsere Gäste zufrieden zu stellen, da unser wichtigstes Kapital die aufrichtige, herzliche Gastfreundschaft ist, die versucht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Wir bedauern zu lesen, dass Sie nicht in allen Aspekten der Dienstleistungen vollkommen zufrieden waren. Nachdem wir jedes einzelne Detail notiert haben, stellen wir sicher, dass Ihre Bedenken während der Managementsitzung besprochen wurden und ein Aktionsplan zur Umsetzung in Arbeit ist. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um alle Verbesserungen zu sehen, die aufgrund Ihrer wertvollen Worte vorgenommen wurden. Mit freundlichen Gruessen, Georgios Perantonakis Generaldirektor des Hotels