- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in der Nähe der schönen Stadt Rethymnon. Wir haben uns hier in den letzten zwei Wochen sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.
Wir hatten einen Bungalow Sea View und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr geräumig und gepflegt bzw. in einem sehr guten Zustand, so dass wir diese Zimmerkategorie wärmstens empfehlen können. Zudem liegen die Zimmer am Rande der Hotelanlage, fast unmittelbar am Strand, so dass man hier auch abends absolute Ruhe auf seiner Terrasse hatte.
Das Essen war wirklich sehr gut, es gab hier rein gar nichts zu bemängeln. Die Organisation der Mahlzeiten in Buffetform erfolgte mit den entsprechenden Hygienemaßnahmen (Maske im Restaurant, Handschuhe und Desinfektionsmittelspendern überall) und war sehr gut gelöst.
Das gesamt Servicepersonal des Hotels war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Corona-Maßnahmen waren sehr gut organisiert, so dass wir uns zu jeder Zeit sicher aufgehoben gefühlt haben. Die Erreichbarkeit der Guest Relation via WhatsApp war super, selbst kleinste Hinweise wurden binnen weniger Minuten aufgegriffen und Fragen umgehend beantwortet. Alle Mitarbeiter geben wirklich alles, um den Gast zufriedenzustellen.
Das Hotel befindet sich nur wenige Kilometer entfernt von Rethymnon. Man kann abends sehr gut mit dem Bus oder dem Taxi dorthin fahren und in der schönen Altstadt bummeln gehen. Wir waren sehr froh dieses Hotel etwas ausserhalb gewählt zu haben, da man so die perfekte Kombination aus ruhiger Lage des Hotels, direkt am schönen, langen Sandstrand und der Möglichkeit die Stadt besuchen zu können, hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Corona-bedingt konnten nicht wirklich viele Freizeitangebote stattfinden. Es gab einen Fitnessraum, den man nutzen konnte, am Strand wurde Beachvolleyball und abends Musik an der Bar gespielt. Das Wassersportcenter bietet diverse Aktivitäten an, die aber natürlich nicht gerade günstig sind. Uns hat es an nichts gefehlt, da wir abseits der Corona-Schauplätze auch einfach unsere Ruhe haben wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jessica, vielen Dank für die nette Kommentare. Es freuet uns sehr dass Sie sich sicher bei uns gefühlt haben. Ihre Sicherheit ist unsere größte Priorität. Trozt Corona geben wir unser bestes um einen guten Service zu bieten und wir hoffen dass wir nächstes Jahr alle unsere Aktivitäten aktualisieren können. Was die restlichen Kommentare über unser Hotel angeht, wir können nie genug davon hören wie toll es Ihnen gefallen hat. Wir erwarten Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Mathioudaki Maria Corporate Guest Services Manager