- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet einen exzellenten Service und die Freundlichkeit sowie das ganze Ambiente entsprechen einem 5 Sterne Haus. Wer allerdings Ruhe erwartet muss sehr früh zum Frühstück und Abendessen erscheinen denn die Zielgruppe wurde leicht verfehlt weil überwiegend Familien mit nicht kontrollierbaren Kindern vor Ort sind. Empfehlung an das Hotel dies über Maßnahmen wie No Kids Area am Strand sowie Zeiten im Restaurant zu regulieren. Der Kids Pool wird im übrigen von Eltern ignoriert. Wir empfehlen das Comfort Paket denn ein Grey Goose 4cl liegt bei € 18,- und steht somit in keinem Verhältnis. Wir sind derzeit noch bis 5.6. vor Ort und genießen dennoch jeden Tag. Zusammenfassend kann ich sagen, ein tolles in die Jahre gekommenes Hotel mit allen Vorzügen. Marcel Schneider
Hygiene im Bad
Snacks sind leider am Beach nicht im Compfort Paket enthalten
Die Nähe zu Rethymnon ist fussläufig über eine schöne Promenade erreichbar, bis auf die andere Seite der Insel sind ca. 50 km, wir empfehlen hier den Mietwagenservice gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Sport mag kommt hier voll auf seine Kosten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marcel, Jeder einzelne Mitarbeiter, und die Hotelleitung möchten sich herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre HolidayCheck-Erfahrung aus erster Hand zu teilen. We are also very proud that you highlighted our services which indeed is a ritual to us and what helps us distinguish. Rest assured that your compliments have gladly been shared with the entire team as they are a great reward to our efforts. Alle Ihre Punkte sind für uns ein Schatz und wir möchten die Aufmerksamkeit hervorheben, die wir ihnen wirklich schenken. Daher ist es für uns von entscheidender Bedeutung, alle notwendigen Details zur Behebung dieser Probleme zu sammeln. Da die Art des Themas strukturelle Änderungen erfordert, wird in Kürze ein Aktionsplan erstellt. Mit freundlichen Gruessen, Georgios Perantonakis Generaldirektor des Hotels