- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Anlage mit einigen in die Jahre gekommenen Stellen (zB. Kinderpool, teilweise Zimmer) aber auch viele neue Bereiche wie Lobby + Außenbereich, die Skyline Bar im 4. Stock…
Wir haben einen „Bungalow side seaview“ gebucht, der aber letztendlich doch mit komplettem Meerblick war und einen riesen Balkon hatte (mit 2 Liegen, Tisch und 2 Stühlen, 2 Sitzsäcke) 👍🏽 Insgesamt total in Ordnung, nur etwas in die Jahre gekommen.
Entgegen der einen Bewertung vom Juni 2023 (von Marcus?!) muss gesagt werden, dass im Außenbereich des Restaurants 2 Bereiche waren! Der hintere war für Familien mit Kindern, der vordere für Singles. Man wurde vor Eintritt in die Bereiche geleitet. Das Essen war rundum top und lies keine Wünsche offen. Alles frisch und absolut schmackhaft! 👍🏽 Für jeden war etwas dabei.
Sehr engagiert, super freundlich - alles bestens 👍🏽
Die Fahrt war über eine Stunde, mit Kleinkind etwas mühselig aber in Ordnung. Nächster Supermarkt ist ca. 15min Fußminuten entfernt, dreckige und vollgemüllte Straßen, was ja aber im südländischen Raum bekannt ist und nichts mit der Hotelanlage zutun hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast stündlich gibt es eine Aktivität an Sportkursen. Nicht aufdringlich von den Animateuren „aufgequatscht“, sondern man muss sich die Zeiten und Kurse selbst raussuchen und dann dort hingehen. Ich habe 2 Kursarten (stretching und Aqua gym) besucht und sie waren sehr gut 👍🏽
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Carolin, Jeder einzelne Mitarbeiter, und die Hotelleitung möchten sich herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre HolidayCheck-Erfahrung aus erster Hand zu teilen. Wir bemühen uns immer, unsere Gäste zufrieden zu stellen, da unser wichtigstes Kapital die aufrichtige, herzliche Gastfreundschaft ist, die versucht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen, und wir sind froh, dass wir - basierend auf Ihren wertvollen Worten - wissen, dass wir dies erreicht haben. Wir sind auch sehr stolz darauf, dass Sie unsere Dienstleistungen hervorgehoben haben, was für uns tatsächlich ein Ritual ist und uns hilft, uns von anderen abzuheben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Komplimente gerne mit dem gesamten Team geteilt haben, da sie eine großartige Belohnung für unsere Bemühungen sind. Nochmals, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir alle freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Georgios Perantonakis Generaldirektor des Hotels