- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel mit toller Lage und supertollem Service! Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Essen war sehr abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen.
Das Zimmer hatte vor Jahren 5-Sterne Standard, war nicht renoviert und daher aktuell keine 5-Sterne. Wettgemacht wurde das allerdings durch den super Zimmerservice. Die Matratze war neu, die Aussicht war super! Wir haben uns in dem Zimmer sehr wohl gefühlt.
Bei schönem Wetter (das wir hatten :-)) konnte man das leckere Essen in der wunderschönen Außenanlage genießen, was allein schon ein Erlebnis war. Das gesamte Personal war ständig sehr, sehr aufmerksam.
Schon die abendliche Ankuft am Hotel war ein toller Start in unseren Urlaub: Wir wurden von Elias (deutschsprachiger Gästebetreuer) persönlich empfangen. Ab da mussten wir uns um nichts mehr kümmern (Gepäck etc.). Während des Eincheckens konnten wir schon die musikalische Abendunterhaltung an der schönen Poolanlage genießen und wurden derweil von Elias mit Getränken versorgt. Obwohl die Küche schon geschlossen war, erhielten wir noch ein Abendessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter David, Jeder einzelne Mitarbeiter, und die Hotelleitung möchten sich herzlich dafür bedanken, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre HolidayCheck-Erfahrung aus erster Hand zu teilen. Wir bemühen uns immer, unsere Gäste zufrieden zu stellen, da unser wichtigstes Kapital die aufrichtige, herzliche Gastfreundschaft ist, die versucht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen, und wir sind froh, dass wir - basierend auf Ihren wertvollen Worten - wissen, dass wir dies erreicht haben. Wir sind auch sehr stolz darauf, dass Sie unsere Dienstleistungen hervorgehoben haben, was für uns tatsächlich ein Ritual ist und uns hilft, uns von anderen abzuheben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Komplimente gerne mit dem gesamten Team geteilt haben, da sie eine großartige Belohnung für unsere Bemühungen sind. Nochmals, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir alle freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Georgios Perantonakis Generaldirektor des Hotels