Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Urlaub 2023 auf Kreta
5,0 / 6

Allgemein

Zunächst die Ankunft am Flughafen war erschreckend. Der dreckigste Flughafen den ich je gesehen habe. Zum Glück heben wir den VIP Service beim Rückflug gebucht sowie auch den Privat Transfer- sehr zu empfehlen. Die Anlage im Hotel ist Top -sehr gepflegt und sauber. Das Abendprogramm mit allabendlicher Jazz Musik ist langweilig. Die Zimmer sind zum Teil in die Jahre gekommen und etwas abgewohnt wie auch die Armaturen im Bad, der Teppich war nur noch ein dünner Filz. Das Zimmer wie auch das Essen hat nicht das Format eines 5 Sterne Hotels sondern nur der Preis. Wir hatten schon bessere 4 Sterne Hotels und darum würde ich auch nur 4 Sterne geben. Die Speise-und Getränkekarten im Hotel und am Strand sind alle auf griechisch und englisch, wer diesen Sprachen nicht mächtig ist ,hat es schwer denn die meisten der Bedienungen sprechen nur englisch und da wird das bestellen eines Essens eine Überraschung. Es sind viele deutschsprechende Urlauber im Hotel (Deutsche, Schweizer, Österreicher )da sollte man sich doch mal Gedanken machen -bei jungen Leuten ist das OK aber bei der älteren Generation wird es schwierig. Im großen und ganzen war es ein schöner Urlaub da es um das Hotel keine weiteren Hotelanlagen gibt und man schöne Spaziergänge am Strand machen kann.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jürgen, Es war eine Freude, Sie bei uns gehabt zu haben, und das Hotelmanagement und die Mitarbeiter danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir bemühen uns immer, unsere Gäste zufrieden zu stellen, da unser wichtigstes Kapital die aufrichtige, herzliche Gastfreundschaft ist, die versucht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. In unserem Bestreben, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, achten wir auf jedes einzelne Wort unserer Gäste. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass Ihre wertvollen Kommentare zur Kenntnis genommen werden und entweder die Verfahren sofort angepasst werden, sofern dies möglich ist, oder ein langfristiger Plan erstellt wird, falls strukturelle Änderungen erforderlich sind. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um alle Verbesserungen zu sehen, die aufgrund Ihrer wertvollen Worte vorgenommen wurden. Mit freundlichen Gruessen, Georgios Perantonakis Generaldirektor des Hotels