Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am herrlichen Sandstrand. Nach Rethymnon sind es ca. 3km,die man entweder am Strand laufen kann oder per E-Scooter oder Taxi gut erreichen kann. Eine herrliche Stadt, in die sich ein Ausflug wirklich lohnt!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer ist modern eingerichtet. Wir waren zu dritt, da war die Fläche für Koffer eng bemessen, hat jedoch gereicht. Das Bad hatte eine Badewanne mit Duschvorhang... Hier ist u. E. eine Dusche angenehmer.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Büfett war abwechslungsreich und immer sehr lecker. Die Coronamaßnahmen waren sehr gut und wir haben uns sicher gefühlt.


Service

Das Personal am Strand hätte etwas aufmerksamer sein können. Wir sind selbst zur Strandbar gelaufen, bei anderen Gästen kam das Personal direkt an die Liege und hat nach Getränkewünschen gefragt... An uns lief das Personal leider immer vorbei. Das war enttäuschend...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool ist schön gelegen und sehr gepflegt. Es gab ausreichend Liegen, welche von keinem der Gäste "reserviert" wurde. Seeehr angenehm!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Evelyn
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Evchen, Thank you very much for spending the time to share your experience and your constructive comments regarding your recent stay with us in HolidayCheck. Your valuable feedback is much appreciated and we were excited to read that you enjoyed our beachfront location, our pool facilities, our food offering and lastly that you appreciated our adjusted operational procedures complying with COVID 19 protocols. However, I am deeply sorry for the inconvenience you experienced at the beach and I thank you for bringing it to our attention so to ensure corrective measures are put in place to safeguard against this happening again. Evchen, to close with, we will be more than happy to welcome you back again in the near future. Kind Regards, Vassilis Minadakis General Manager Grecotel Creta Palace