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Babsi (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandZimmerglück
5,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft war sehr schön und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und immer gut gelaunt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht konnten das Meer aber nicht sehen, wenn wir uns hingesetzt haben. Da war leider nur Mauer zu sehen. Weil das Zimmer direkt über dem Ausgang zum Poolbereich war, wo auch die Abendunterhaltung stattfand, roch es auch immer nach Zigarettenrauch(der Lärm war nicht störend, Zimmer 258). Wir haben unsere Probleme beim Welcom Merting mitgeteilt, es wurde auch dem Hotel weitergeleitet, wir wurden aber die ganze Woche hingehalten. Es wurde uns täglich ein anderes Zimmer versprochen und nichts wurde eingehalten. Am Mittwochabend hätten wir dann noch ein Zimmerwechsel machen sollen, dann wars mir aber für zwei Nächte( Freitagmorgen Zimmerabgabe) echt zu blöd. Wir wurden charmant vertröstet bis wir keinen Sinn mehr gesehen haben. Man wollte uns zum Schluss mit einem Nachtessen vertrösten, alles sehr lieb gemeint.Aber wir haben uns nicht gehört und ernst genommen gefühlt. Mit mehr Zimmerglück, wäre das Hotel und alles drumm und drann aber sehr empfehlenswert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Babsi
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Babsi Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Unterkunft und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren – das ist für uns ein großes Lob. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders das Thema Meerblick und die Unannehmlichkeiten rund um den Zimmerwechsel hätten wir gerne besser für Sie gelöst. Dass es hier zu Missverständnissen und Verzögerungen kam, tut uns aufrichtig leid. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden intern besprechen, wie wir solche Situationen künftig transparenter und verbindlicher gestalten können. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste ernst genommen und gut betreut fühlen – dass Sie das anders erlebt haben, bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit einem rundum positiven Erlebnis überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Vasilios Karapanagiotidis Hotel Manager