- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel wird bis zum 1.09. von vielen Familien mit vielen Kindern Kleinstkindern aus England Russland und Frankreich besucht. Beim Frühstück war der Lärmpegel so hoch, dass man nicht wirklich in Ruhe essen konnte, es herrschte Chaos.Das war Massenabfertigung, es war unerträglich. Ab den 1.oder 2. September wurde es schlagartig angenehmer.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Mobiliar ist nicht mehr das Neuste aber es war sauber. Es müsste um eine 5 Sterne Kategorie zu entsprechen dringen saniert werden. Das Türsystem ist so laut, wie in keinem anderen Hotel, das habe ich so noch nicht erlebt. Es ist generell morges ab um 7:30 Uhr durch das Reinigungspersonal laut gewesen, nicht weil sie sich unterhalten haben, aber durch den Fussboden der in den Zimmern mit Holz ausgelegt ist und die Flure sehr hellhörig sind und die Bette regelmäßig auf den Holzböden hin und her geschoben wurden um dort gründlich sauber zu machen war es nur mit geeigneten Ohrschutz mir möglich etwas länger zu schlafen. Meine 21 jährige Tochter die nicht Geräusch empfindlich ist, war der frühe morgendliche Lärm auch zu viel.
- GeschmackSehr gut
sehr gut bis hervorragend
sehr freundlich und kompetent
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war bis zum 1.09.2019 definitiv zu klein für die Massen an Kindern, die zudem fast alle mit Wasserspielzeug den gesamten Pool belagerten obwohl auf diesem Gelände ein geeigneter Kinderpool der wenig Anklang fand angeboten wird. Es wird alles sehr super gehalten Der Lärmpegel war durch die vielen Menschen mit vielen Kindern zu hoch auch hat man kaum eine Sonnenliege bekommen erst ab den 2.09. wurde dieser Urlaub erholsamer da nicht mehr so viel Urlauber mit Kinder vor Ort waren.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PS |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber PS, Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben im HolidayCheck eine Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns, dass Sie die Gastronomie mit allen 6 Sonnen bewertet haben und bedanken uns dafür. Auf der anderen Seite tut es uns Leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und dass es "Lücken" während Ihres Aufenthalts bei uns gab, und besonders in den Bereichen des Zimmerstandart und des Lärms. Wir werden Ihre konstruktiven Kommentare an alle Abteilungen weitergeben und intern besprechen. Wir hoffen Sie in Zukunft in einem unser Grecotel Hotels als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Chatziemmanouil Hoteldirektor