Sehr große Anlage dennoch nahe am Strand und in 2-3 Gehminuten ist man in der Stadt Acharavi. Das schöne an der Anlage ist das es aussieht wie ein kleines Dorf mit sehr viel grün.
Wir hatten ein FZ nahe Rezeption. Es war alles vorhanden was man benötigt ( kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Wasserkocher ) aber man sah das es renoviert wurde und trotzdem kein 5 Sterne nivau. Leider war direkt unter unserem zimmer ein Gerät das sehr laut brummte tag und nacht. Unser Baby hat es beim schlafen nicht gestört daher war es uns egal. Zimmer war sauber und man wurde Täglich von der Reinigungskraft gefragt ob man etwas benötigt.
Essen war lecker und immer für jeden etwas dabei.
Das gesamte Personal war TOP. Sehr freundlich und um alles bemüht.
Der Transfer zum Hotel war eine Stunde und 10 Minuten und retour sind wir eine Stunde und 35 minuten gefahren. Kleinere Ausflüge sind in der Nähe aber Korfu Stadt usw. ist mit eine längeren Transferzeit verbunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark war das highlight, obwohl die Rutschen spuren am Körper hinterlassen. Unsere Kinder konnten 3 von 7 Rutschen nutzen da die anderen ab 10 Jahren sind. Die Bademeister sind sehr aufmerksam und genau. Fanden sehr toll das der kinderclub direkt im aquapark ist daher konnten unsere kinder eine badepause einlegen ohne sich zu langweilen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denise |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Denise, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Grecotel Costa Botanica zu teilen und zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen Tollen Familienurlaub hatten! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und vebleiben bis dahin mit herzlichen Grüssen. Chris Tsaloukis Hotel Direktor


