Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Eine Enttäuschung gegenüber von vor 3 Jahren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vor 3 Jahren das erste Mal hier und nachdem ein neuer Manager, so die Reiseleitung, das Hotel übernommen hat, ist im Vergleich zum ersten Mal, vieles schlechter geworden. Das Personal ist nett und versucht vieles, ist aber schlicht überfordert. Reservierungen und Platzwahl (Wartezeiten) zu den Mahlzeiten ist unsäglich. Die Buffets z.B. sind um etwa 40 Prozent kleiner geworden. Wäre ja nicht schlimm, aber der Laden ist auch um 30 Prozent teurer geworden. Das Unterhaltungsprogramm hat umgekehrt abgenommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dieses Mal einen Garden View Bungalow gebucht. Lange Wege, aber gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Gegensatz zu vor 3 Jahren , schlechter geworden


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht aber mehr nicht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas außerhalb von Faliraki, ist aber nicht schlecht. Für den Strand unbedingt Badeschuhe mitnehmen, sonst ist das kein Spass . Leider ist auch hier das Liegenreservieren eingerissen und obwohl es überall steht, unternimmt die Hotelleitung nichts dagegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eher eingeschränkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönliche Erfahrung bezüglich Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in der website von Holiday Check zu schreiben. Bitte seien Sie versichert, daß die von Ihnen erwähnten Punkte mit den zuständigen Abteilungsleitern bereits besprochen worden sind. Im Namen von allen Grecotel LUX ME Dama Dama Mitarbeiter wünschen wir Ihnen eine schöne restliche Sommerzeit und hoffen Sie bald wieder bei uns wilkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hatziagorou Christina Rooms Division Manager