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Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel & Service sind einfach nur unterirdisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophales Hotel, Service mies, Essen schlecht. Man muss sich sehr über die vielen Bewertungen wundern, die anderen Gästen vorschreiben wollen, wie diesen das Hotel zu gefallen hat. Der Kunde / Gast ist König und äußert hier (zurecht) seine negativen Erfahrungen, die in diesem Hotel an jeder Ecke gemacht werden. Es kommt einem hier so vor, als würde das Hotel mittlerweile alles erdenkliche unternehmen, die unter 80 % gefallene Weiterempfehlung nach oben zu pushen, man beachte einfach die aktuellsten Bewertungen. So geht es einfach nicht !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt, heruntergekommen, Schimmel im Bad, etc


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant extrem laut & geschmacklich sowie Qualitativ sehr schlecht. A la Carte Restaurants sind ok. Markengetränke in den Bars ? Gordons & Smirnoff ? Zum kaputtlachen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Träger, uninteressierter Service, Getränke kommen garnicht oder extrem verspätet. Die Badeaufsicht am Pool ist abends zugleich Kellner an der Poolbar ! Das Märchen des Getränkeservices bis zur Pool-Liege kann ich nicht bestätigen, es ist ein wunder, wenn überhaupt eine Bestellung entgegen genommen wird.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Langeweile pur, eine schlechte Bar nach der nächsten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nervige und aufdringliche Animation, die einen permanent mit in die Disko nehmen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karsten, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und möchten uns in aller Form entschuldigen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und dass es keine angenehme Erfahrung für Sie war. In Bezug auf Ihre Kommentare über die Getränke möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir einen Katalog mit Brand experiences (Markengetränke) verfügen in allen unseren Bars und davon können unsere Gäste aussuchen welche Getränke Sie konsumieren möchten. Wir verfügen über 100 Etikettes von Alkohol Getränke. Das Gordon΄s Getränk können Sie auf jeden Fall​ in unserem Hotel finden. Bitte seien Sie sicher, dass alle unsere Angestellte Ihr Beste tun, damit unsere Gäste Ihre Zeit bei uns geniessen. Ebenfalls, werden alle Ihre Kommentare weitergeleitet an die zuständigen Abteilungen und sind behilflich. Wir möchten Ihnen auch gerne mitteilen, dass über 30% von unseren Gästen Stammgäste sind und mehrere Jahre unser Hotel besuchen und sich wie zu Hause fühlen. Das ist auch unser Ziel, dass sich bei uns alle angenehm und willkommen fühlen. Wir möchten Ihnen bestätigen, dass alle unsere Bewertungen ehrlich sind und beschreiben die Erlebnisse der Gäste. Ebenfalls, ist das Essen ein Schwerpunkt für uns und der Durchschnitt der Gästezufriedenheit ist sehr hoch. ​ Wir möchten uns nochmal entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Herbst. Hoffen Sie in der Zukunft in einem unserer Grecotel Hotels nochmals begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manos Yannoulakis Hoteldirektor