Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo! Wir befinden uns zur Zeit hier. 2 Erwachsene mit 3 Kindern. Wurde über Tui gebucht. Es ist eigentlich alles soweit in Ordnung. Das uns angebotene Zimmer war allerdings für diesen Preis eine Frechheit. Wir hatten 2 Schlafzimmer mit Durchgangszimmer, das heisst, die fünfte Person schlief auf einer Couch. Das Zimmer war schäbig und veraltet. Erst nach Intervention bei Tui bekamen wir ein anständiges Zimmer. Der Manager war allerdings sehr bemüht, eine Lösung anzubieten. Das möchte ich positiv vermerken. Insgesamt finde ich den Preis für das Angebot viel zu hoch. Für größere Kinder gibt es kaum Angebote. Das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Würde ich aber für einen Familienurlaub nicht empfehlen, ausser mit Kleinkindern,da es nur 2 kleine Wasserrutschen gibt. Negativ fand ich auch, dass die Sonnenschirme sehr klein sind, also kein wirklicher Schatten vorhanden ist. Wir haben ein Kind, dass noch nicht so gut schwimmen kann, also mussten wir immer in Poolnähe bleiben. War für einen nicht gebräunten Mitteleuropäer nicht so gut. Insgesamt würden wir nicht wiederkommen, weil für 3 Kinder, 8,8, 5 nicht so geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das ursprünglich angebotene Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns jedoch, dass unser Front Office Manager Ihnen bei der Lösung des Problems helfen konnte und Sie schließlich ein Zimmer erhalten haben, das Ihren Vorstellungen besser entsprach. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig und helfen uns, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprach, und schätzen Ihre konstruktiven Anmerkungen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen, damit Sie die Verbesserungen, die wir aufgrund Ihres Feedbacks vornehmen, erleben können und ein Zimmer Ihrer Wahl erhalten. Mit freundlichen Grüßen Pappas Nikos Generaldirektor