Wir mussten jeden Tag irgendetwas reklamieren! Das war echt anstrengend! Kein Erholungsfaktor! Wenn es nicht wieder der verstopfte Abfluss in der Dusche war, dann waren es jeden Tag die reservierten Liegen! Keine freien Liegen, weder am Pool nicht noch am Strand! Wir waren nicht die einzigen, die sich jeden Tag darüber beschwert haben! Das Management schien es nicht zu stören, dass das Hotel sich nicht an die eigene Regel hält! Handtücher wurden nicht entfernt! Als Gast war man auf sich selbst gestellt! Anstatt Gläser gab es nur Plastik und auch kein Service beim Essen mehr! Selfservice am Getränkeautomaten! Kaum Abendprogramm, wenn sehr langweilig. Kein Yoga u Wasserpolo. Sportprogramm war sehr kurz. Kaputte Liegestühle und schmutzige Beachbar. Ständig war der Abfluss in der Dusche verstopft. Kaffeekapseln wurden immer vergessen aufzufüllen. Aufgewärmte Crêpes und sehr langes Anstehen für Getränke an der Bar, am Tag wie auch Abends! Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Die Taverne und Italiener waren ok, aber der Asiat ging gar nicht! Mayonnaise Salat und Instant Nudel! Wenn man es nicht kann, sollte man sowas nicht anbieten! Unmotiviertes Personal und völlig überfordert! Zu wenig für soviele Menschen! Schlechtes Management und noch schlechtere Organisation! Einzig die Anlage war sehr schön und auch das Zimmer! Aber kein Premium Hotel und auch keine 4 ??! Entspricht nichts der Grecotel Philosophie! Wir haben kein LUXME Atmosphäre gespürt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | N.O.H. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaste N.O.H, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so erholsam war, wie Sie es sich gewünscht haben, und dass Sie in mehreren Bereichen unzufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten wie den genannten Problemen mit den Liegen, der Sauberkeit und dem Service gekommen ist. Ihre Kritikpunkte sind uns sehr wichtig, und wir werden diese intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen einen angenehmen und stressfreien Aufenthalt zu bieten, und wir entschuldigen uns, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Pappas Nikos Generaldirektor