Waren Anfang Juli in dem Hotel erster Eindruck war sehr gut, Anreise war Dienstags, aber unsere gebuchte Zimmer Kategorie war nicht verfügbar wir bekamen ein sogenanntes Up Grade, das Personal war ganz begeister von diesem Zimmer es wäre sehr groß und geräumig, das stimmte es war aber ein Familienzimmer mit 2 Räumen welches wir nicht wollten. Haben dann für eine Nacht ein anderes Zimmer bekommen. Wir hatten die, laut Hotel eigener Internetseite, brandneue Lux ME Superior Gästezimmer gebucht, aber was hier brandneu sein soll hat sich uns nicht erschlossen da wir ja die anderen Zimmer kannten, waren aber in Ordnung, allerdings hatte die Toilettenbrille bestimmt schon 10 Jahre hinter sich. Am Dienstag war extrem viel Personal unterwegs, keine wusste aber anscheinend was genau zu tun ist, im Lokal waren alle Tische gedeckt. Ab Freitag hat sich das geändert, kaum Personal und im Lokal herrschte Gedränge und trotz mehr Gäste waren weniger Tische gedeckt. Für die Spezialitäten Restaurants musste man vorher buchen haben wir gemacht, bekamen dann einen Termin für Freitags welcher dann uns noch per SMS bestätigt werden sollte, aber da kam nichts. Neuer Versuch, ok Termin am Sonntag um 19:00 wurde uns auch bestätigt, aber dann lag eine Nachricht im Zimmer Termin erst um 21:00. Eine bessere Personalplanung w#re angebracht. 4,5 Sterne sind zu viel, 4 genügen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern jedoch, daß Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Wünschen entsprach und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, daß wir Ihre Anmerkungen bezüglich Unterkunft intern besprechen werden, da es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen ein hervorragendes Produkt und einen perfekten Service zu bieten. Noch einmal recht herzlichen Dank und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut in einem unserer Grecotel Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hatziagorou Christina Rooms Division Manager