- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist nicht wie beschrieben ein renoviertes Hotel. Die Bilder sind extrem schön, die Wahrheit sehr enttäuschend. Hotelmanager sehr unhöflich. Verpflegung ist gut. Hier ist es wohl Masche das vor Ort erst geredet werden muss wegen dem schlechten Zimmern. Andere Reisende hatten das gleiche Problem. Nicht buchen
Sehr schlecht für 4 1/2 Sterne. Der Manager wird gleich schreiben das er das Problem gelöst hätte wenn er das gewusst hätte. Habe ich Ihm aber 5 Tage lang gesagt. Seht euch auch andere Einträge hier an.
oft muss man warten ehe man einen Tisch bekommt. Zu wenig Platz für so ein großes Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Robert, Es tut mir leid, dass ich durch Holiday Check erfahren habe, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Grecotel Lux.Me Rhodos nicht Ihren Wünschen entsprach. Mein Name ist Manos Yannoulakis und ich bin der Manager des Hotels. Leider hatten wir nie die Gelegenheit, während Ihres Aufenthalts uns zu treffen, und Sie haben mich definitiv mit jemand anderen verwechselt. Wie Sie in anderen Bewertungen sehen können, bin ich dafür bekannt, dass ich wirkliche Gastfreundschaft anbiete und mich intensiv um meine Gäste kümmere. Da ich ständig versuche unsere Dienstleistungen zu verbessern, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich zu Ihren frühesten angenehmen Zeitpunkt unter der Email manos.yannoulakis@grecotel.com kontaktieren könnten. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zu sprechen und daran zu arbeiten, das Missverständnis zu klären und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute und einen schönen Herbst! Mit freundlichen Grüssen, Manos Yannoulakis Hoteldirektor