Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht buchen wenn man einen gutes Hotel möchte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht wie beschrieben ein renoviertes Hotel. Die Bilder sind extrem schön, die Wahrheit sehr enttäuschend. Hotelmanager sehr unhöflich. Verpflegung ist gut. Hier ist es wohl Masche das vor Ort erst geredet werden muss wegen dem schlechten Zimmern. Andere Reisende hatten das gleiche Problem. Nicht buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht für 4 1/2 Sterne. Der Manager wird gleich schreiben das er das Problem gelöst hätte wenn er das gewusst hätte. Habe ich Ihm aber 5 Tage lang gesagt. Seht euch auch andere Einträge hier an.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • oft muss man warten ehe man einen Tisch bekommt. Zu wenig Platz für so ein großes Hotel


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Robert, Es tut mir leid, dass ich durch Holiday Check erfahren habe, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Grecotel Lux.Me Rhodos nicht Ihren Wünschen entsprach. Mein Name ist Manos Yannoulakis und ich bin der Manager des Hotels. Leider hatten wir nie die Gelegenheit, während Ihres Aufenthalts uns zu treffen, und Sie haben mich definitiv mit jemand anderen verwechselt. Wie Sie in anderen Bewertungen sehen können, bin ich dafür bekannt, dass ich wirkliche Gastfreundschaft anbiete und mich intensiv um meine Gäste kümmere. Da ich ständig versuche unsere Dienstleistungen zu verbessern, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich zu Ihren frühesten angenehmen Zeitpunkt unter der Email manos.yannoulakis@grecotel.com kontaktieren könnten. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zu sprechen und daran zu arbeiten, das Missverständnis zu klären und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen alles Gute und einen schönen Herbst! Mit freundlichen Grüssen, Manos Yannoulakis Hoteldirektor