Alle Bewertungen anzeigen
Angi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Poolurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr guter Service, rund um die Uhr erreichbar und bei jeglichem Problem zur Stelle. Die Lage ist für Ausflüge auf die ganze Insel sehr gut. Leider sehr alter und kleiner Fitnessraum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war leider noch eines der Älteren, noch nicht renovierten an der Straßenseite. Hier kann man nur empfehlen ein leises und runterkühlbares Zimmer mit Meerblick zu buchen. Betten waren sehr bequem, alles zudem sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungreicher Mix aus internationaler und griechischer Küche, für jeden Geschmack was dabei. Und auch zu quasi jeder Tages und Nachtzeit.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr aufgeschlossen und hartnäckig aufgetretene Probleme gut und schnell zu lösen. Auch ansonsten war das Personal immer offen und freundlich und interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider ein eingeschränktes Sport- und Wellnessangebot. Tägliches Programm durch Entertainer aber gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angi, Es war uns eine grosse Freude, Sie im Grecotel Rhodos Royal begrüßen zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Hiermit, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben im Holiday Check Ihre Bewertung zu mitteilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vor allem aber freuen wir uns, dass der Service und die Aufmerksamkeit der Angestellten, die Gastfreundschaft, die Umgebung und die Gastronomie, Sie zufrieden stellten. Sie können sicher sein, dass Ihre konstruktive Kommentare behilflich sind und dass wir die an die zuständige Abteilung weiterleiten werden. Wir bedanken uns noch einmal und würden uns freuen Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manos Yannoulakis Hoteldirektor