Mehr Schein als Sein. Das Hotel wird als Luxushotel beworben, hat mit Luxus aber nicht viel zu tun. Man sieht an vielen Ecken, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist und viele Fehler nur oberflächlich ausgebessert wurden. Wichtig für Paare zu beachten, das Hotel ist voller Kinder, da diese bis 12 Jahren umsonst sind. Also mit Ruhe und Erholung ist es hier ziemlich schwierig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer war schon etwas älter. Die Einrichtung war schon deutlich abgewohnt. Die Zimmertür lies sich von außen ganz leicht mit einer Karte öffnen, da zwischen Türzarge und Schloß ein deutlicher Spalt war. Auch die Balktontür ließ sich theoretisch öffnen, obwohl sie abgeschlossen war. Nur wenn man diese mit richtig viel Kraft geschlossen hat, war sie auch geschlossen. Dafür ging sie dann aber auch nicht so einfach wieder auf. Ich habe sie dann auf jeden Fall nicht öffnen können. Das Bett war ziemlich weich. Das Bad war ganz ok, beim duschen hat man das halbe Badezimmer mit geflutet.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich hatte im Vorfeld meine Glutenunverträglichkeit angegeben. Ich wurde auch vom Koch durch die Gerichte geführt. Allerdings nur mit einem "kannst du essen" bzw. "kannst du nicht essen". Leider standen bei den Gerichten keine Schilder, so dass man teilweise nicht wusste was drin war. Erst zum Schluss hat sich das gebessert, war aber trotzdem nicht jeden Tag gleich. Ich bekam zum Frühstück glutenfreies Brot, welches man aber leider überhaupt nicht beschmieren konnte, da es direkt auseinander gebrochen ist. Immerhin war das Angebot abwechslungsreich und meistens hat es auch gut geschmeckt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Das Personal war freundlich und nett. An der Strandbar ging der Service flott. Wir hatten uns bezüglich unseres zimmer beschwert und wurden daraufhin an einen Manager verwiesen, welchen wir um eine bestimmte Uhrzeit an der Rezeption treffen sollten. Das mussten wir tatsächlich 3mal versuchen, bis wir ihn tatsächlich erreichten. Er sprach zum Glück deutsch und versprach uns die Probleme mit der Zimmer- und Balkontür noch am gleichen Tag lösen zu lassen.. Passiert ist in den weiteren 7 Tagen nichts. Wir hatten dann auch keine Lust mehr noch einen vierten Tag das Problem zu erklären und wieder auf dem Zimmer auf Abhilfe zu warten. Das Reinigungspersonal war dagegen super, schnell und freundlich :) Animation war gut und nicht aufdringlich.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Manchmal gab es an der Strandbar wiederverwendbares Plastikgeschirr.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool ist sehr lang und nicht gewärmt. Dadurch waren auch nicht so viele Leute im Pool.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand in Rhodos ist etwas steinig. Der Boden im Meer dann mit großen Steinen. Strandschuhe sind sehr empfehlenswert. Strand war sauber, Müll (aus dem Meer) lag trotzdem herum, was sich aber heutzutage ja nicht vermeiden lässt.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Ich habe beim Wasser-Zumba mitgemacht. Es hat Spaß gemacht. Es gab an jedem Tag einige Aktivitäten und meistens Abends noch einen Film, Konzerte oder Party. Der Bingo-Abend kostet aber zusätzlich Geld (was nirgends stand) und was ich bei einem All-In-Hotel etwas seltsam finde.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Wir sind am Strand bis nach Faliraki und zurück gelaufen (war anstrengend aber schön). Eine schöne kleine Stadt, perfekt zum shoppen. Mit dem Boot sind wir nach Rhodos gefahren. Die Stadt lohnt sich aufgrund der Historie auf jeden Fall.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Es fährt täglich eine Boots-Fähre das Hotel in der Nähe an. Theoretisch fahren auch Busse, dazu kann ich aber nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katharina, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Es würde uns von Herzen freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie zu beherbergen und Ihnen die Erholung und Gastfreundschaft zu bieten, die Sie verdienen. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein angenehmes, erholsames und schönes Herbstquartal. Mit freundlichen Grüßen Trillidis Paschalis Generaldirektor