Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Mai 2025
Sehr schöner Poolbereich und gute Pizza :-))))
5,0 / 6

Allgemein

Das Dama Dama liegt direkt am Kiesstrand. Wer gerne lange Strandspaziergänge macht, wird sich hier schwer tun, das Barfuß laufen ist super anstrengend, weil man immer im Kies einsinkt. Badeschuhe mitnehmen - wir hatten keine. Die Liegen am Kiesstrand sind kostenfrei- gut so, denn am Pool haben wir nur am ersten Tag einen Platz gefunden und dann nicht mehr. Sehr viele Liegen sind am frühen morgen schon reserviert. Auch wenn der Zimmerservice nicht reibungslos funktioniert hat, können wir wegen der schönen Poolanlage und dem guten Essen das Hotel weiter empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Unser Dreibettzimmer war im Nebengebäude. Es ist ein DZ in dem das Sofa zu einem Bett umgebaut wurde. Die Matratzen waren in allen Betten hundsmiserabel schlecht- viel zu weich. Da haben auch die beiden Kissen nichts mehr gebracht. Außerdem sollte in einem Dreibettzimmer alles dreimal da sein statt nur zweimal: Stühle auf dem Balkon, Tassen an der Kaffeemaschine, Zahnputzgläser, und Gläser zur Begrüßungs- Weinflasche. Immerhin hatten wir drei Duschtücher. Aber auch nur am ersten Tag. Dann waren wir ständig an der Rezeption, weil wir keine Duschtücher hatten, oder keine Duschtücher und kein Toilettenpapier! Ab Tag 7 hat es endlich geklappt. Jeder der fertig war mit duschen, musste sein Handtuch auf den Boden legen um das austretenden Wasser aufzusaugen, damit nicht das gesamte Badezimmer unter Wasser stand. In der Minibar gab es eine Flasche Wasser und Coca Cola Dosen. Der Balkonausblick war Richtung Nachbarhotel, nicht berauschend, aber wir wollten den Urlaub ja auch nicht dauerhaft auf dem Balkon verbringen. Der Lärm vom Flur von den vorbeilaufenden Gästen und rennenden Kindern war unglaublich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir waren zum Frühstück und Abendessen immer im Hauptrestaurant. Mittags an der Beachbar. Es gab genügend Auswahl an Salaten. Warme Speisen wurden in Wärmebehältern mit Deckel präsentiert. Die Pizza hat sehr lecker geschmeckt, auch das Brot. Wer kalte Vorspeisen und Oliven liebt, konnte hier eine Menge finden. Der Nachtisch bestand aus Schoko, Erdbeer- und Vanilleeis, und einigen überschaubaren Kuchen, die manchmal eine sehr abenteuerliche Farbe hatten und etwas aufgeschnittenem Obst. Die Getränke werden an den Tisch gebracht. Zur Anfangszeit gab es am Frühstück keine Tassen, da sie nicht aufgefüllt wurden. Das wurde aber behoben und kam die restliche Woche nicht mehr vor. An der Beachbar gab es mittags ein Nudelgericht, Pommes, Pizza, Gyros oder Hähnchen, eine kleine Salatauswahl und etwas Obst. Die Auswahl an Eis war sehr vielfältig, teilweise gab es 15 verschiedene Sorten. Eis gibt es im Pappbecher. Ebenso alle Getränke für den Strand.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Als ankommender Gast wird einem beim betreten den Hotels der Koffer abgenommen und man wird an einen freien Platz geführt. Hier erhält man alle Infos zum Hotel (in Englisch oder ein bisschen deutsch) . Total freundlich und schnell war das Team an der Beachbar. Und die junge Dame, die uns morgens und abends am Hauptrestaurant zu einem freien Tisch geführt hat.


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Transfer vom Flughafen waren ca. 30 Minuten. Der Bus nach Rhodos Stadt fährt an der Hauptstraße ab und kostet 2,50€, da er ständig anhält dauerte es ca. 40 Minuten (in einem überfüllten Bus). Das Taxi fährt für 20€.


    Mehr Bilder(18)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Grecotel Dama Dama so ausführlich mit uns zu teilen Es freut uns sehr zu hören dass Ihnen unser schöner Poolbereich sowie das kulinarische Angebot besonders die Pizza gut gefallen haben Ihre netten Worte bedeuten uns und unserem Team sehr viel und wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre offenen Hinweise zu einigen Aspekten die Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben Für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem Housekeeping und der Zimmerausstattung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen Ihre Anmerkungen wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet um hier Verbesserungen sicherzustellen Gerade bei Zimmern mit Belegung durch drei Personen ist es uns wichtig dass alle Annehmlichkeiten vollständig vorhanden sind Bezüglich der Sonnenliegen und der Strandbedingungen verstehen wir Ihre Rückmeldung gut Auch in diesen Bereichen arbeiten wir stetig daran das Gästeerlebnis weiter zu optimieren Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Bewertung und hoffen sehr Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen für einen noch angenehmeren Aufenthalt Mit freundlichen Grüßen Trillidis Paschalis Generaldirektor