- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war das zweite Jahr in Folge, dass wir mit unseren Enkelkindern die Herbstferien dort verbrachten. Die Hotelangestellten waren auch zu den Kindern überaus freundlich. Die Beachtaverne wurde umgestaltet und bietet jetzt noch mehr Sitzplätze, was sehr angenehm ist, um Mittags eine Kleinigkeit zu essen. Ab 12.00 Uhr gab es an der Beachbar frisch gebackene Waffeln und Crêpes, sowie 8 bis 10 Sorten Eis.
Wir hatten ein Familienzimmer (2 getrennte Zimmer mit Schiebetür verbunden) mit seitlichem Meerblick. Das erste Zimmer war uns zu laut, ohne Probleme erhielten wir ein Zimmer auf der obersten Etage, welches viel ruhiger war.
Das Angebot im Buffet-Restaurant war vielfältig und sehr schmackhaft. Die Spezialitäten-Restaurants haben wir nicht besucht, weil unsere Enkelkinder Buffets bevorzugen. Auch das Kinder-Buffet hatte genug Auswahl. Das Restaurant hat einen großen Außenbereich, in dem die Tische sehr aufgelockert stehen. Hervorzuheben ist auch die Ecke mit griechischen Spezialitäten und das sehr schmackhafte Eis.
Das Personal, angefangen von der Guests Relation Managerin, über die Rezeption, die Kellner an den Bars und im Restaurant, bis zu den Reinigungsfrauen war sehr freundlich und zuvorkommend. Einige kleinere Beschwerden wurden sehr positiv aufgenommen und sofort erledigt. Fragen wurden kompetent beantwortet.
Der Transfer vom Flughafen war sehr kurz, geschätzt eine Viertelstunde. Direkt neben dem Hotel sind mehrere Geschäfte mit Souvenirs, Kleidern, Lederwaren. Der Bus nach Faliraki oder Rhodos hält genau gegenüber dem Hotel auf der anderen Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist grandios. Am Strand gab es immer genug Liegen und Sonnenschirme. Die Kinder gingen mit Begeisterung in den Kids Club von TUI. Fitnessanlage haben wir nicht genutzt, abends oft life-Musik an der Bar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hug |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste Hug, Wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönliche Erfahrung bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel auf der Website von Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort Hotel genossen haben und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Ihrer Unterkunft, der Speisen am Buffet, der Rezeption, von der Guests Relation Managerin und des Service erfüllten konnten. Gern geben wir Ihren Lob an alle Kollegen weiter. Im Namen von allen Lux.Me Rhodos Mittarbeitern wünschen wir Ihnen eine schöne Winterzeit und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Manos Yannoulakis Hoteldirektor