Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carina & Richard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles neugestaltetes freundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind, nach 2011, das zweite Mal Gast in diesem Hotel gewesen, weil uns das Ambiente und Aussehen nach dem Umbau interessiert hat. Der Eindruck ist, dass es jetzt sehr hell und freundlich wirkt und der Gartenbereich, insbesondere der neue angelegte Poolbereich, sehr gut gelungen ist. Da das Hauptrestaurant auch verlegt wurde, stehen jetzt sehr viele Plätze im Außenbereich zur Verfügung, die sich durch die Wasserflächen sehr schön und aufgelockert darstellen. Uns hat die Neugestaltung sehr gut gefallen und auch angesprochen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten einen neu renovierten Bungalow. Ausstattung: Bad/WC mit moderner Regenschauerdusche aber auch herkömmlichem Duschkopf. Balkon, Minibar, Fernseher, Safe, Klimaanlage. Leider sind durch die moderne Gestaltung des Zimmers die Ablageflächen zu kurz gekommen. Es waren nur im Vorzimmer offene Regalflächen vorhanden. Auch im Badezimmer haben Hängemöglichkeiten zur Trocknung für Strand-Handtücher gefehlt. Uns wurde aber unkompliziert ein Wäscheständer für den kompletten Aufenthalt zur Verfügung gestellt, der im Badezimmer (ohne zu stören) Platz gefunden hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem Hauptrestaurant, in dem Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform angeboten wird, gibt es auch noch 3 Themenrestaurants. Die Auswahl und Vielfalt ist großartig und variierte auch täglich. Die Qualität ist sehr gut und überall wird auf Sauberkeit geachtet. Wie auch in allen anderen Grecotels haben wir alles sehr ausgiebig genossen. Die Getränkeauswahl in den Bars ist riesig. Durch den großen Andrang ist es am späteren Abend manchmal zu längeren Wartezeiten gekommen. Aber bei frisch gemixten Getränken haben wir das gerne in Kauf genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben erwähnt wurde gleich am ersten Tag die Möglichkeit geschaffen, dass wir unsere nassen Sachen trocken konnten. In allen anderen Bereichen war das Service sehr gut. Immer freundlich, nett und zuvorkommend; egal ob in den Restaurants, ob an den Bars oder bei der Zimmerreinigung. Die Gästebetreuung hat sich jedoch etwas zurückgehalten. Aber wenn man auf sie zugegangen wäre, hätte man sich sicher Zeit für alle Anliegen genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt schon etwas außerhalb vom Ort Faliraki, aber in Mitten mehrerer anderer Hotels. Durch die guten öffentlichen Busverbindungen kommt man einfach entweder direkt in den Ort Faliraki, aber auch zu anderen weiter entfernten Ausflugszielen (wie die Thermen von Kalithea, Rhodos Stadt aber auch Lindos). Hervorheben möchten wir einen Bootsausflug zur Anthony Quinn Bucht und anderen in der Nähe liegenden Zielen mit einem 3-mal täglich fahrenden Glasbodenboot. Dieses Boot legt an einem der Nachbarhotels an und bietet für kleine Gruppen nicht nur eine atemberaubende Sicht auf die Unterwasserwelt (z.B. Felsformationen) durch den Glasboden, sondern auch Badevergnügen; teils in Mitten von Fischschwärmen (Tauchbrille nicht vergessen!).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Angebote für Aquasport, Beachvolleyball und andere Aktivitäten. Jedoch haben wir nichts davon genutzt und können daher keine Auskunft geben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina & Richard
    Alter:46-50
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carina und Herr Richard, wir möchten uns herzlich bedanken für Ihre netten Worte und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Erfahrung in unserem Hotel bei HolidayCheck mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, und dass Sie mit guten Erinnerungen nach Hause geflogen sind. Besonders freut uns, dass Sie die Lage, den Service, die Sauberkeit, das Essen, die Getränkeauswahl und die Neugestaltung loben. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Gäste willkommen sind und dass unsere Gästebetreuung sich besonders freut alle kennenzulernen und mit den Kontakt aufzunehmen. Ebenfalls möchten wir uns für alle Ihre konstruktiven Kommentare bedanken. Bitte seien Sie sicher, dass die behilflich sind und weitergeleitet werden an die zuständigen Abteilungen. Im Namen von allen Grecotel Lux.Me Rhodos Mitarbeiter wünschen wir Ihnen einen angenehmen Herbst und würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Manos Yannoulakis, Hoteldirektor