Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand
Uraltes Hotel mit Renovierungsstau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage. Nicht schlechtes Essen. Aber das ewige Warten in Schlangen, gepaart mit dem unmöglichen Verhalten vieler Briten und Osteuropäer (Alkohol en masse, Liegen reservieren, volle Teller stehen lassen) und die überaus schlecht ausgestatteten Zimmer führen nicht zu einem entspannten Urlaubserlebnis. Darüber hinaus ist das Hotel extrem hellhörig aufgrund der alten Zimmertüren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Uralte Zimmer, die wohl vor einigen Jahren oberflächlich renoviert worden sind. Abgeplatzte Farbe, aufgequollene Türrahmen und Hölzer. Lieblos. Gute Balkonmöbel und tolle Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wer drauf steht, seinen Urlaub mit Schlange stehen zu verbringen ist hier richtig. Lange Schlange am Check-In, lange Schlange vor dem Restaurant, lange Schlange am Buffet und lange Schlange an jeder geöffneten Bar. An der Beach Bar war es nicht möglich, Getränke unter 20 Minuten Wartezeit zu erhalten. Meiner Meinung nach hat das hier System. Wer lange warten muss trinkt und isst weniger. Spart Kosten!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der angepriesene Kinderspielplatz war nicht vorhanden. Die Wasserrutschen waren mit Vorhängeschlössern und Ketten gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kai, Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern jedoch, daß Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Wünschen entsprach und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, daß wir Ihre Anmerkungen bezüglich Unterkunft intern besprechen werden, da es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen ein hervorragendes Produkt und einen perfekten Service zu bieten. Noch einmal recht herzlichen Dank und wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut in einem unserer Grecotel Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pappas Nikos Generaldirektor