Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Von einem Kinderhotel weit entfernt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht als Kinderhotel, jedoch ist es dafür nicht geeignet, zu diesem Preis schon deutlich bessere Familienhotels kennengelernt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsere gebuchte Zimmerkategorie war bei unserer Ankunft nicht verfügbar, wurden daher in ein sehr einfaches, viel zu kleines Zimmer verfrachtet, alte Möbel, im Schrank war es so dunkel, dass man mit der Handy-Taschenlampe leuchten musste, um was zu finden. Die Reiseleitung von TUI meinte, es sei typisch für dieses Hotel, dass es von der Leitung überbucht wird. Der Hotelmanager war komischerweise nie persönlich zu sprechen. Nach zwei Tagen konnten wir dann endlich in das gebuchte Zimmer umziehen, welches an und für sich sehr schön war, allerdings war das Bad sehr veraltet mit Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant Buffet, man hat immer etwas gefunden. Sehr gut gegessen haben wir im italienischen A-la-Carte-Restaurant. Für die anderen A-laCarte-Restaurants haben wir leider keinen Platz bekommen, obwohl wir schon am Tag unserer Ankunft buchen wollten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, nebenan kleine Shoppingmal, kurze Transferzeit von und zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Hotel u.a. gebucht, weil es bei TUI als Kids Club Hotel angepriesen wird. Davon ist es allerdings weit entfernt, ein spartanischer Spielplatz in der prallen Sonne, ein besserer Bretterverschlag als Miniclub, der Kinderpool jeden Tag schmutzig, obwohl er angeblich täglich gereinigt wird. Auf der TUI Seite werden Mottopartys, Kidsnight oder Familienaktivitäten angeboten, als wir bei der Animation nachfragten, sagte man uns, sie würden ja gerne etwas machen, aber ihnen fehle das Equipment, wie zum Beispiel Kostüme für die Mottopartys, es wäre einfach nichts vorhanden. Hier muss ich aber ein sehr großes Lob der gesamten Kinderanimation aussprechen (Lea, Lavinia, Maxi, Mike, Elisa, Ale), sie haben sich mit den wenigen Mitteln, die sie zur Verfügung hatten, wirklich große Mühe gegeben, unser großer Sohn hat sich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und die Minidisco jeden Abend war schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie , vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, eine Bewertung in Bezug zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten! Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihre Wünsche entsprach. Außerdem möchten wir Ihnen bestätigen, dass alle konstruktive Kommentare in Bezug zu Ihrem Urlaub behilflich sind und dass die an die zuständige Abteilung weitergeleitet und auch besprochen werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und wir hoffen, Sie in der Zukunft in einem Hotel unserer Kette willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hatziagorou Christina Front Office Manager