- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten hier als Familie einen sehr schönen Urlaub! Auch die Tatsache, dass wir nicht genau die Zimmerkategorie bekamen, die wir gebucht hatten, ändert daran nichts. Das Hotel war so belegt, dass uns keine für uns passende Alternative angeboten werden konnte. Zum Ausgleich erhielten wir ein Mietauto, das vom Hotel bezahlt wurde und der spätere Checkout nach 11 Uhr wurde uns auch nicht in Rechnung gestellt. Das durch Straßenlärm laute Zimmer haben wir selbst gebucht, hier war es schade, dass ein Wechsel nicht möglich war, aber davon haben wir uns den Urlaub nicht vermiesen lassen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Ich kann hier nur was zu unserem Familienzimmer sagen. Die Einrichtung des Zimmers und des Bades entspricht nicht mehr dem heutigen Geschmack, aber das ist schon die einzige Kritik daran. Es war alles in Ordnung und nur, weil es nicht mehr neu ist, ist es nicht schlecht. Anders sieht es mit dem Straßenlärm aus. Wer wie wir gerne mit offenen Fenstern schläft, sollte dringend schauen, kein Zimmer mit Blick in den Garten/Landseite zu buchen, sondern eines, das in Richtung Meer ausgerichtet ist. Sonst ist es nachts einfach zu laut.
- GeschmackSehr gut
Keine Ahnung, wie es im Sommer aussieht: Im Herbst war die Verpflegung großartig! In keinem anderen griechischen Hotel gab es eine so große Auswahl an wohlschmeckenden Gerichten. Es dauerte auch nur wenige Momente, bis etwas nachgelegt wurde. Plätze in den Themenrestaurants zu erhalten, ist schwierig; als wir nach einer Woche Vorlauf im saiatischen Restaurant waren, schmeckte es dort zwar sehr gut, aber im Grunde war uns das Selbstbedienungsbuffet lieber und die zweite Reservierung haben wir daher wieder zurückgegeben.
Insgesamt waren wir mit Service sehr zufrieden. Bei der Vielzahl der Servicekräfte gab es natürlich auch Unterschiede. Tendentiell wirkten die Jungs an der Strandbar eher gestresst und genervt, die Servicekräfte im Restaurantbereich hingegen waren auch zu Stoßzeiten hilfsbereit, freundlich und aufmerksam. Nach zwei, drei Tagen hatte ein Kellner unsere unterschiedlichen Getränkewünsche zu den drei Essenszeiten im Kopf und fragte, ob es das nun bringen dürfe - mehr geht nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der sah gepflegt aus; wir sind aber immer nur zum Strand durchgelaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank, Was für eine schöne Bewertung! Es war uns eine Freude, Sie im Grecotel LUX ME Dama Dama begrüßen zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Hiermit, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, im Holiday Check eine Bewertung zu schreiben. Bezüglich Ihrer Zimmer, möchten wir uns entschuldigen. Wir verpflichten uns, auf Ihren nächsten Besuch alles zu tun, damit Sie und Ihre Familie zufrieden mit unserer Gastfreundschaft sein werden. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie uns für Ihre Ferien ausgewählt haben und das Essen besonders hervorheben. Wir sind davon überzeugt, dass persönlicher Service, Beachtung an die Details, sowie die authentische Gastfreundschaft das Gütesiegel unseres Hauses ausmachen. Wir werden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hatziagorou Christina Front Office Manager