- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben ursprünglich das Grecotel Casa Paradiso gebucht. Dieses wurde dieses Jahr leider nicht geöffnet. So wurden wir in dieses Traumhotel umgebracht. Wegen der ganzen schlechten Bewertungen hatten wir große Bedenken. Jedoch können wir aus tiefster Überzeugung sagen, dass wir die ganzen negativen Bewertungen in keinsterweise nachvollziehen können. Für uns waren diese 10 Tage einfach Erholung pur.
Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus. Die Zimmer waren sehr groß. Die Einrichtung nicht die neueste, aber alles funktionstüchtig. Bad mit Badewanne etwas in die Jahre gekommen. Jedoch immer sauber. Die Zimmer sollten letztes Jahr renoviert werden. Jedoch durch Corona nicht geschafft. Da wir aber nur zum Schlafen auf dem Zimmer sind ist es voll in Ordnung.
Essen abwechslungsreich, gut und für jedermann was dabei. Getränke werden im Restaurant gebracht. Essen darf man sich selber holen, man muss halt Handschuhe tragen. Aber das ist nur Covid geschuldet. Wir sind nie hungrig ins Bett
Service hat Grecotel Standart. Wir sind sehr zufrieden und haben uns jederzeit willkommen gefühlt.
Transferdauer ca. 40 Minuten. Zur Stadt mit dem Taxi 10 Minuten. Bushaltestelle vorm Hotel. Zia mit dem Auto anfahren und den Ausblick genießen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub 1.Klasse. Unser Sohn hat sich so wohl gefühlt. Minidisco war sehr beliebt bei uns. Rundum kann man Wellnessen oder an Aktivitäten teilnehmen. Kinderpool sehr toll. Auch ohne Wasserflaschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica Mader |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gästin, Herzliche Grüße aus dem Grecotel Kos Imperial. Es war uns eine Freude Sie in unserem Haus als Gast zu haben und wir möchten uns bedanken, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre persönliche Erfahrung auszudrücken. Es freut uns sehr, dass die Hotel Anlage und die angebotene Service Ihnen gut gefallen hat. Bei Grecotel möchten wir, dass jeder Gast die echte griechische Gastfreundschaft erlebt. Ihre nette Bemerkungen sind eine weitere Anerkennung unserer gemeinsamen Bemühungen. Wir werden uns sehr freuen, wenn wir Sie nächstes Jahr, bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Management Team des Grecotel Kos Imperial