- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne weitläufige Anlage, zwar schon etwas älter, aber gut erhalten. Elegante Möbel in der Lobby. Unser Zimmer war groß und gut gelegen mit Terrasse. Kein Rasierspiegel im Bad, Badewanne mit Glasabtrennung der Dusche. Doppelbett mit einteiliger Matratze und keinen getrennten Zudecken
- Ausstattung des ZimmersGut
Unmodern, weil schon älter, aber zweckmäßig
- GeschmackGut
Das Buffet morgens und abends war sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität. Kaffeeservice zum Frühstück nur tassenweise mit Wartezeit, Personal zum Teil unaufmerksam.
Personal ist sehr freundlich, aber der Raumservice kam meistens erst spät nachmittags. Handtuchwechsel täglich, auch wenn nicht auf dem Boden, wie gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super weitläufige Poolanlage mit mehreren geschwungenen Pools, sehr viele Liegen mit großem Abstand zum Nachbarn (wegen Corona?) Sehr klares Meerwasser
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst, möchten wir unsere Dankbarkeit für Ihre Rückmeldung äußern, da sie uns erlaubt ständig zu verbessern. Es ist eine große Freude für uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Alle unsere Kollegen bemühen sich, sodass unsere Gäste authentische griechische Gastfreundschaft erleben. Bezüglich der Zimmer, wissen wir doch Bescheid, dass sie renovierungsbedürftig sind. Die Renovierungsarbeiten waren für 2020 geplant aber die sind eigentlich wegen der Nebenwirkungen der Pandemie verschoben. Jedenfalls, werden wir Ihre Kommentare unseren beauftragten Abteilungen weiterleiten. Wir bedanken uns nochmal für Ihre netten und konstruktiven Kommentare. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit herzlichen Grüßen Das Management Team von Grecotel Kos Imperial