Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heide (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht das bekommen wofür wir bezahlt haben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht leider nicht mehr dem Standard eines 5* Hotels. Das Bad ist leider sehr in die Jahre gekommen, es war nicht möglich die Wassertemperatur gut zu Regeln, das Zimmer war leider nur Standard sehr lieblos eingerichtet, der Kühlschrank wurde 1x befüllt (für all inklusive sehr mager).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr bescheiden und alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war gut aber leider immer nur lauwarm, außer der Kaffee der war immer heiß.


    Service
  • Gut
  • Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ausnahme war das Einchecken, da wurden wir von einer jungen Dame empfangen auf englisch, den Hinweis das wir englisch schwer verstehen hat sie komplett ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage war sehr schön und sauber, die Anbindungen für eine Fahrt in die nächste Ortschaft war gut. Der Strand war leider ohne Schuhe nicht bzw nur schwer zu begehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken, denn nur auf diesem Weg ist es uns als Hotel möglich, stetig zu verbessern Betreffend den Zustand der Zimmer, bitte beachten Sie, dass sie tatsächlich renovationsbedürftig sind. Die entsprechenden Arbeiten waren für 2020 geplant, aber sie waren infolge der Pandemie verschoben worden. Dennoch seien Sie versichert, dass die gesamte Hotelanlage, bzw. auch die Zimmer, ausführlich gereinigt und gepflegt werden. Was die Mini Bar angeht, müssen wir mal an dieser Stelle betonen, dass wir unsere Politik an den Covid-19 Beschränkungen angepasst haben. Aus diesem Grund füllen wir die Mini Bar einmal bei Ankunft, wie es auf unserer Website beschrieben wird ( https://www.grecotel.com/safety/faqs.html ). Bezüglich des Strandes, bitte beachten Sie, dass es in dem Hotel nur Kiesstrand gibt. So ist es auf unserer Webseite erwähnt (https://www.kosimperial.com/de/summer-activities.html ). Wegen der besseren Zugänglichkeit des Strandes haben wir auch Sand vor dem Strand hinzugefügt. Wir freuen uns sehr, dass den Service von unseren Mitarbeitern genossen haben. Hier bei Grecotel ist unser Personal ein unersetzbares Teil jedes Hotels. Hinsichtlich des Falles beim Check-in, müssen wir mal erklären das unser Personal, wie unsere Gesellschaft vielfältig und vielsprachig ist. Hätten Sie uns darüber Bescheid gegeben, würden wir Sie auf unsere Deutsch sprachigen Kollegen hinweisen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Kos-Besuch die Chance geben würden, Sie von einem Besseren zu überzeugen und den gemachten Eindruck zu verbessern. Mit besten Grüßen das Management Team des Grecotel Kos Imperial