Alle Bewertungen anzeigen
Giova (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht im Traum keinem 5 Sterne Hotel! Abgesehen davon, dass die Zimmer eine Katastrophe sind, genauso wie der „Strand“, ist von kundenwertschätzendem Service keine Spur! Als Paar (25 J.) haben wir schon viele Hotels gesehen und sind nicht sehr anspruchsvoll, aber dieses Mal sind wir so enttäuscht, dass wir das erste Mal eine Bewertung abgeben m ü s s e n! Das Geld leider absolut nicht wert. Preis-Leistung = Null.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben schon beschrieben, sowas Schlimmes haben wir noch nie gesehen. Wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen. Zimmer absolut nicht sauber, Bett verrostet, den Föhn habe ich nur mit einem Tuch angefasst (da so ekelig), im Bad immer Flecken von Zahnpasta etc. Toilette sieht super dreckig aus! Der Fernseher ist unbenutzbar, da die „Innendesigner“ so ein tolles (Ironie) Bett mit Gestell am Fußende ausgesucht haben, dass das Gestell den Fernseher verdeckt. Man merkt direkt, dass nicht mitgedacht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie war auf den ersten Blick in Ordnung. Wenn man genauer hinschaut, leider auch hier Mängel. Das gebuchte ALL INKLUSIVE wurde natürlich nicht angeboten (was soll man noch anderes erwarten?). Denn Restaurants sind vom All in ausgeschlossen. Es ist lediglich ab einer bestimmten Übernachtungsdauer ein Essen in einem Restaurant dabei. Was soll das? Wenn man all in bucht, dann möchte man auch all in, man zahlt nämlich eine Menge Geld! Auch bei dem Blick auf die Getränkekarte wieder Ausnahmen, nicht alle Getränke sind vom All in abgedeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden auf das Hotel umgebucht, da unser urspr. gebuchtes Hotel noch nicht eröffnet wurde. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht und diesen in diesem Hotel natürlich nicht bekommen. Lange Diskussionen mit der Rezeption haben leider nichts gebracht. Die Kollegen sind leider so sturr, dass es einfach nur sauer macht. Gar kein Entgegenkommen und man fühlt sich Null ernst genommen. Selbst einen Bügeleisen kann man sich nicht ausleihen. In welchem Jahrhundert leben wir? Ist das ein 3 oder ein 5 Sterne Hotel??? Wir waren gefühlt öfter an der Rezeption als am Strand. Leider ohne Erfolg. Als junges Paar wird man hier sowieso nicht ernst genommen. Hauptsache viel Geld für Nichts verlangen. Begrüßt wurden wir aber sehr nett, das muss man fairerweise sagen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage vom Hotel am Strand ist leider nicht wie erwartet. Im Internet haben wir gelesen, dass es einen Stein- aber auch einen Sandstrand gibt. Leider falsch - Zugang zum Meer nur über Steine. Auch der künstliche Sand eine Reihe weiter hinter den Steinen ist nicht besonders toll. 2 Sterne geben wir nur, weil die Nähe zu Kos Stadt gegeben ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir Gott sei Dank nicht genutzt, wäre sonst auch ein Reinfall gewesen. Für Kinder wahrscheinlich ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giova
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich für Ihr Feedback bedanken, denn nur auf diesem Weg ist es uns als Hotel möglich, stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten und der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Allerdings erlauben uns, die Lage zu erklären. Bezüglich des Strandes, bitte beachten Sie, dass es in dem Hotel nur Kiesstrand gibt. So ist es auf unserer Webseite erwähnt (https://www.kosimperial.com/de/summer-activities.html ). Der Sand, den Sie beschreiben, haben wir hinzugefügt, um den Strand zugänglicher zu machen. Wegen der Service bedauern wir uns, dass Sie sich nicht bedient gefühlt haben. Allerdings müssen wir erläutern, dass Sie die gebuchte Zimmer Kategorie erhalten haben. Immerhin haben wir versucht ein anderes Zimmer für Sie zu finden. Betreffend den Zustand der Zimmer, bitte beachten Sie, dass sie tatsächlich renovationsbedürftig sind. Die entsprechenden Arbeiten waren für 2020 geplant, aber sie waren infolge der Pandemie verschoben worden. Dennoch seien Sie versichert, dass die gesamte Hotelanlage, bzw. auch die Zimmer, ausführlich gereinigt und gepflegt werden. Was die Sauberkeit Ihres Zimmers betrifft, folgen wir allen weltweit anerkannten Vorschriften und unser beauftragtes Personal ist dazu trainiert. Dennoch bedauern uns, dass die Qualität dieser Dienstleistung nicht Ihre Erwartungen traf. Hinsichtlich Bügeleisens bitte beachten Sie, dass wir tatsächlich nicht es den Gästen nicht abgeben. Das ist eine Entscheidung der Gruppe aus Sicherheitsgründen , da es in der Vergangenheit Entzündungsfälle wegen falscher Verwendung von Gästen gab. Ansehend Ihres Verpflegungspakets, muss es erwähnt wird, dass das All-Inclusive Paket alle Mahlzeiten ( Frühstück, Mittagessen, Abendessen) und die Getränke. Das bedeutet aber nicht, dass alle Gegenstände auf dem Katalog inbegriffen in All-Inclusive sind. Die inkludierten Gegenstände sind mit den Buchstaben AI auf alle Menü Karten markiert. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Kos-Besuch die Chance geben würden, Sie von einem Besseren zu überzeugen und den gemachten Eindruck zu verbessern. Mit besten Grüßen das Management Team des Grecotel Kos Imperial