Alle Bewertungen anzeigen
Helmut und Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
als Kids Club empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Hotelanlage ist wunderschön - weitläufig - tolle Poolanlagen - Strand wie bekannt Kiesel, was aber mit Badeschuhen ok war - ausreichend Liegen - wir bevorzugen normalerweise Erwachsenenhotels haben aber wegen unserer Enkelin einen Kids-Club gebucht - diese hat auch den Teenie Club mit vielen gleichaltrigen sehr genossen und hatte ihren Spaß Service war okay - aber ein absolutes no go ist das wir leider schon um 11 Uhr Check out hatten, aber unser Rückflug erst abends war- das Zimmer konnten wir nicht länger behalten da sofort neue Gäaste kamen- aber in einem 5 Sterne Hotel sollte doch zumindest ein Duschzimmer zur Verfügung stehen- wir mußten uns dann in der Toilettenanlage umziehen - einfach unmöglich !!! Gastronomie war okay, allerdings nicht sehr viel Abwechslung und das wir trotz all inclusive erst nachfragen mußten welche Getränke dies beinhaltet ,kennen wir so auch nicht - auch das griech.Restaurant am Strand war nicht inclusive - sehr schade und nicht nachvollziehbar die Zimmer sind dringendst renovierungsbedürftig - Badewanne und Duchvorhang geht eigentlich gar nicht mehr und die Toilettenspülung war eine absolute Katastrophe -ein Rinnsal - absolut unmöglich für ein 5 Sterne Hotel - eigentlich hatten wir auch Meerblick gebucht, wurden aber vom Casa Paradiso umgebucht - wir bekamen ein Zimmer am Pool , was von der Lage ok war und deshalb haben wir auch nicht interveniert letztendlich war der Sinn der Buchung bzgl. Kids Club erfüllt, aber wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut und Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken, denn nur auf diesem Weg ist es uns als Hotel möglich, stetig zu verbessern. Bezüglich des Essens, sollen wir an dieser Stelle erklären, dass unsere Gruppe einer nachhaltigen Politik folgt, sodass Lebensmittelverschwendung vermieden wird . Aus diesem Grund, haben wir jeden Tag thematisiertes Essen (Fisch, BBQ, asiatisch, Auswahl des Chefs, Spezialitäten von Kos), sodass eine Abwechslung gibt. Betreffend den Zustand der Zimmer, bitte beachten Sie, dass sie tatsächlich renovationsbedürftig sind. Die entsprechenden Arbeiten waren für 2020 geplant, aber sie waren infolge der Pandemie verschoben worden. Dennoch seien Sie versichert, dass die gesamte Hotelanlage, bzw. auch die Zimmer, ausführlich gereinigt und gepflegt werden. Was den Late Check-Out betrifft, bitte beachten Sie, dass es sich um eine Dienstleistung je nach Verfügbarkeit handelt. In Ihrem Fall, war das Haus voll und trotz der Bemühungen unserer beauftragten Kollegen konnten wir für Sie, weder das Zimmer behalten noch ein Zimmerwechsel vorzuschlagen. Außerdem, gibt es in diesem Jahr keinen Duschraum aufgrund der Corona-Beschränkungen. Hinsichtlich des Verpflegungspackets, bitte beachten Sie, dass in dem All-Inclusive Packet, Frühstück, Mittagessen, Abendessen im Hauptrestaurant und bestimmte Getränke inkludiert sind. Auf unsere Website ist es klar erwähnt, was in jedem Packet inbegriffen ist. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch bei Ihrem nächsten Kos-Besuch die Chance geben würden, Sie von einem Besseren zu überzeugen und den gemachten Eindruck zu verbessern. Mit besten Grüßen das Management Team von Grecotel Kos Imperial