Alle Bewertungen anzeigen
Claude (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes renovierungsbedürftiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel das etwas in die Jahre gekommen ist. Nettes Personal und schöne Anlage mit Meerwasserpools und Kiesstrand. Besonders gut war das Angebot der Speisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sind die Zimmer wirklich in die Jahre gekommen und müssen dringend saniert werden. Vor Allem das Bad hat uns garnicht gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren sehr gut und auch eine große Auswahl die angeboten wurde. Allerdings kennen wir Hotels die noch etwas besser sind. Preis Leistung vollkommen in Ordnung!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich auch teilweise deutschsprachig jedoch überwiegend Englischkenntnisse erforderlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas ab vom Schuss...man kann aber mit dem Bus oder Taxi nach Kos Stadt. Kiesstrand mit aufgeschütteten Sand in den hinteren Reihen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja Angebote wie in jedem Urlaubshotel (Tennis, Wassersport, Animation etc.) Nichts wirklich herausragendes wie z.B. eine Wasserhüpflandschaft oder Wasserpark, Wasserrutschen etc. Ausflüge werden auch angeboten waren aber aus unserer Sicht nicht wirklich etwas Besonderes. Wir wollten auch nur relaxen aus dem Grund können wir auch keine ausreichende Aussage dazu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claude
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Rezension über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Bei uns ist die Rückmeldung unserer Gäste wichtig, sodass wir uns ständig verbessern können. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Gastfreundschaft unseres Personals genossen haben. Unsere Mitarbeiter sind ein unersetzbares Teil unseres Hotels, da Sie sich besonders für unsere Gäste anstrengen. Ihre netten Bemerkungen gelten als eine Anerkennung unserer Bemühungen. Betreffend die Zimmer, wissen wir Bescheid, dass sie renovationsbedürftig sind, sodass sie zeitgemäß aussehen. Jedenfalls werden die Zimmer aber regelmäßig gereinigt und gepflegt. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Bemerkungen in Rücksicht nehmen sollen, wenn die Zeit dafür kommt. Bezüglich des Essens freuen uns, dass Ihnen die Qualität und Auswahl gut geschmeckt haben. Unsere Gruppe kauft lokale Produkte und verwendet viele Griechische Rezepte, sodass unsere Gäste einen Bissen von der Griechischen kulinären Kultur nehmen. Was Ihre Kommentare über Verbesserungsmöglichkeiten angeht, wären wir an Ihrer Meinung interessiert. Hinsichtlich des Animationsprogramm ist es wichtig hier zu betonen, dass wir eine Reihe von Aktivitäten haben. Wir haben Yoga, Aqua Zumba, Greco Games, Pentanque Bälle, Stretching, Tischtennis, Beach Volley, Tennis und Wasser Polo. Wir bedauern uns, dass Ihnen die Aktivitäten nicht gut gefallen haben, aber unser Programm ist auf unsere App hochgeladen und es wird ständig aktualisiert. Wegen der Ausflüge möchten wir erklären, dass zuständig dafür Ihr Reiseveranstalter ist. Kos hat sicher ein großes Unterhaltungsangebot, das man nicht nur durch einen Ausflug erkunden kann. Hätten Sie mal uns darüber Bescheid gegeben, dann hätten wir Ihnen mit Vorschlägen helfen können. Wir bedanken uns nochmal für Ihre konstruktiven Kommentare und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit besten Grüßen Das Management Team von Grecotel Kos Imperial