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Micha (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
tolle Anlage mit ein paar Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

tolle Anlage. Sehr schlechter Service besonders beim Frühstück und Abendessen. Wartezeiten von bis zu 20 Minuten für eine Tasse Kaffee beim Frühstück. Beim Abendessen kalte Speisen und lange Wartezeiten auf Getränke bis zu 20 Minuten. Keine Abendunterhaltung wehrend des kompletten Urlaubs und das in einem fünf Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren mit Freunden im Hotel insgesamt 8 Personen und wir sind alle unterschiedlicher Zeit zum Frühstück gegangen. Die Meinung aller war das der Service so was von schlecht ist für die Sterne 🌟 dieses Hotels. (unsaubere Tische und Besteck,Wartezeit auf Kaffee oder anderer Getränke bis zu 20 Minuten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt einsam und verlassen an einer Hauptstraße


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist wirklich fünf 🌟. Pool, Strand alles sehr gut aber zu einem Freizeitangebot gehört auch die Abend Unterhaltung und da gab es überhaupt nichts(keine Auftritte, kein Tanz, keine Bands.) Wir haben das bis jetzt noch nie so in einem 5Sterne Hotel erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, The entire team of Grecotel Kos Imperial would like to thank you for investing the time to share this online review regarding your recent stay in our resort. First of all, here in Grecotel, we always try to accommodate our guests’ pleasant and comfortable stay. Thus, we are glad that you enjoyed the pool and beach amenities of our hotel. Nevertheless, it appears that we did not manage to live up to all your expectations and we are quite sad about that. Your opinion is highly regarded though and thank you for sharing it with us. Regarding the delayed service during breakfast, allow us to explain that, our staff members always strive to assist all our guests. Although, we apologize for the inconvenience and thank you for your constructive feedback as it leaves space for further improvement. Rest assured that, your well-intended and constructive feedback is most welcome in order to ameliorate our services. We hope that we will be seeing you again in our hotel in the near future in order to see the improvements based on your valuable feedback. Best regards, Grecotel Kos Imperial