Wir haben festgestellt, dass wohl zwischen den Gästen Unterschiede gemacht werden. Andere bekamen einen Willkommensdrink - wir nicht! Andere durften ihr Zimmer für einen Late Check Out bis Abends behalten - wir nicht und das obwohl unser Zimmer nachweislich bis zu unserer Abreise um 18 Uhr nicht belegt worden ist. Mit Baby war das schon nicht ohne…aber nachdem wir hierzu eine der „freundlichen“ Damen an der Rezeption gefragt hatten, war es nunmal so. Der Mini Market im Hotel ist die reinste Abzocke! Bspw Sonnencreme für 25€. Lieber in die Stadt fahren als dort sein Geld lassen. Die Fotografin hat ebenfalls totale Wucherpreise! 10€ für 1 Bild… Wir hatten extra ein 5 Sterne Hotel gewählt, weil uns Hygiene und etwas gehobener Service wichtig ist - hier wurden wir leider maßlos enttäuscht. Das Hotel hat absolut keine 5 Sterne verdient!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind sehr lieblos eingerichtet. Für die Kinder wurde ein durchgelegenes Sofa reingestellt und ein dreckiges Babybett. Allgemein nicht für Kinder geeignet. Von Tag 1 an dreckige Bettlaken. Nach dem Wechseln, waren neue Flecken vorhanden. Badezimmer mit Wanne zum Duschen. Auch hier mangelte es absolut an der Sauberkeit! Beim Duschen muss man übrigens aufpassen, dass das Wasser nicht irgendwann einfach weg bleibt! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick direkt über der „Kinderdisco“ und auf Lobbyetage - dort eine Familie mit Baby unterzubringen ist absolut unschön und nicht durchdacht. Allgemein sind die Zimmer unheimlich hellhörig!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Auch hier mangelt es an Sauberkeit. Die gereinigten Teller haben teilweise immernoch Essensreste und Flecken! Ebenso die Gläser! Die Tische in allen Restaurants werden nicht gründlich gereinigt, so kann man am nächsten Tag noch sehen was der letzte Besucher zu Abend hatte. Das Essen ist eine absolute Enttäuschung gewesen - wenig Auswahl, kaum gewürzt! Getränke in den Restaurants müssen beim Personal bestellt werden. Hier war es eigentlich täglich (früh/mittag/abend) so, dass die Getränke meist erst kamen wenn man fertig mit essen war. Getränke selbst holen, wurde übrigens nicht gestattet! Dreckiges Geschirr musste man oftmals selbst weg bringen, weil das Personal schlichtweg zu langsam, unorganisiert war. In den a la Carte Restaurants durfte man 1 mal pro Woche All-In essen. Eine Reservierung wurde aber mangels Platz nicht zugesichert. Zudem sind Kinder bspw nur im 1930s und Asian Restaurant erlaubt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
90% des Personals konnten nur englisch. An der Rezeption gab es nur 2 Herren, die immer sehr bemüht und immer freundlich waren. Einer davon war (schätzungsweise) der Manager und er konnte deutsch. Außer ihm noch ein etwas jüngerer Mann. Die Damen an der Rezeption waren allesamt arrogant und unfreundlich!
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Alle Pools sind absolut verdreckt. Am schlimmsten ist jedoch der Whirlpool im Aussenbereich! Kinderfreundlich ist auch hier nichtmal der Kinderpool! Zudem war bei allen Pools das Wasser wirklich eiskalt! Alle liegen waren früh morgens schon belegt und das obwohl ein großes Schild mit „Regeln“ aufgestellt ist. Lt den Regeln werden Liegen nach 30 Minuten nichtbenutzung geräumt - interessiert keinen! Wir waren nur am Strand, dort war es angenehmer. Zwar hatten die Liegen keine Polster, aber uns war Ruhe mit den Kids einfach wichtiger!
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Am Strand gibt es massig Liegen mit zugehörigem Sonnenschirm. Hier fand man auch zu späterer Zeit noch eine freie Liege. Wie auf Kos üblich, war der Weg ins Meer steinig. Die Anlage hat deshalb etwas vorher einen Sandabschnitt angelegt. Dort konnten die Kinder gut im Sand spielen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Bewertungen: | 2 |
Dear Sarah, Thank you for your feedback. We’re sorry to hear that your experience did not meet your expectations. We pride ourselves on maintaining high standards for cleanliness and professionalism. Our staff is well-trained and dedicated to providing exceptional service. We regret that these standards were not evident during your stay and will address the issues you’ve highlighted with our team. Thank you for bringing these matters to our attention. We hope to have the opportunity to offer you a more enjoyable stay in the future. Warm regards, Stavroula Filtzantzidou Rooms Division Manager Grecotel LUXME Kos Imperial