Der Check-In Vorgang von Ankunft im Hotel bis zur Ankunft im Zimmer dauerte 45 Minuten
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Der Kaffee beim Frühstück ist ziemlich schlecht und Kaffee-Spezialitäten durchweg ungenießbar. Die Bedienung schafft es regelmäßig den Kaffee aus ihrer Thermoskanne nicht in die Tasse zu gießen sondern daneben. Zugang zum Hauptrestaurant abends um 20 Uhr am 26.05.2024 mit 30 Minuten Schlange stehen, weil innen das Personal fehlte. Tische werden weder abends noch morgens zeitnah neu eingedeckt. Gästen müssen wenn sie nicht in der „ersten Runde“ waren in der Regel die Tische selber Freiräumen. Anschließend hat man dann noch 15-20 Minuten Wartezeit, bevor man frisches Besteck bekommt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
wurde weggelächelt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 51 |
Dear Urlauber, Thank you for your feedback. We apologize for any inconveniences you encountered. Our team of professionals follows specific procedures to ensure a smooth experience, and we regret that this was not fully reflected during your stay. We look forward to welcoming you back for a more seamless experience. Warm regards, Stavroula Filtzantzidou Rooms Division Manager Grecotel LUXME Kos Imperial