Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024
Wunderschöne weitläufige Anlage jedoch ist der Service nicht angemessen für 5-Sterne
3,6 / 6

Allgemein

Der Check-In Vorgang von Ankunft im Hotel bis zur Ankunft im Zimmer dauerte 45 Minuten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Der Kaffee beim Frühstück ist ziemlich schlecht und Kaffee-Spezialitäten durchweg ungenießbar. Die Bedienung schafft es regelmäßig den Kaffee aus ihrer Thermoskanne nicht in die Tasse zu gießen sondern daneben. Zugang zum Hauptrestaurant abends um 20 Uhr am 26.05.2024 mit 30 Minuten Schlange stehen, weil innen das Personal fehlte. Tische werden weder abends noch morgens zeitnah neu eingedeckt. Gästen müssen wenn sie nicht in der „ersten Runde“ waren in der Regel die Tische selber Freiräumen. Anschließend hat man dann noch 15-20 Minuten Wartezeit, bevor man frisches Besteck bekommt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Nirgends

wurde weggelächelt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonas
Alter:46-50
Bewertungen:51
Kommentar des Hoteliers

Dear Urlauber, Thank you for your feedback. We apologize for any inconveniences you encountered. Our team of professionals follows specific procedures to ensure a smooth experience, and we regret that this was not fully reflected during your stay. We look forward to welcoming you back for a more seamless experience. Warm regards, Stavroula Filtzantzidou Rooms Division Manager Grecotel LUXME Kos Imperial